Der beste Schuh des Jahres ? Seht selbst…

 

lettyshops banner

Hier nun meine ausführliche Review zum PUMA Clyde Hardwood. Seit dem unboxing Videos hatte ich zahlreiche Gelegenheiten den Schuh ausgiebig zu testen. Wie immer sehr ihr eine ausführliche Review mit meiner individuellen Punktevergabe. Vielen Dank an Basketballdirekt die mir diesen Schuh zur Verfügung gestellt haben.

Hier gibt es auch den Link zum Produkt, mit dem Code: paulgudde bekommt ihr 10% Rabatt:

https://www.basketballdirekt.de/puma-clyde-hardwood-unisex-738315.html

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Der beste Schuh des Jahres ? Seht selbst…

 

6 Kommentare

  1. Mich würde mal wunder nehmen wieviele Basketballschuhe hast du insgesamt schon getestet bzw. schon getragen? Evt ein Best of Video mit den besten schuhen bzw. deine Top3 z.B wäre auch Nice 😉 Mach weiter so und cooles Review, wie immer danke dafür 😉

    1. Ist mal ne Idee. Bei über 20 Jahren im Game kam da einiges zusammen. Habe natürlich alle nicht mehr die ich gezockt habe. Von den aktuellen Schuhen ist sowas mal denkbar weil es natürlich nicer ist die Dinger dann auch in der Hand zu haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.