Der BESTE, der einzig wahre GOAT

Das ständige debattieren darum wer denn der Beste ist……ganz egal um was es sich auch dreht. Sportler, Musiker ja sogar auch Essen. Es muss für einige Menschen klar gestellt sein was denn nach ihrer Ansicht der oder das beste ist. Kompromisse gibt es dabei nicht. Kennt ihr solche Menschen?
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der BESTE, der einzig wahre GOAT

 

38 Kommentare

  1. Come on Cuh! Eine Ziege als Thumbnail? Klarer Fall, du bist der einzige GOAT hier! Du hast mehr Shots getroffen in HORSE-Games gegen Nowitzki als MJ und LeBron combined!

  2. Ich baller meine Leute immer zu mit Highlights, 3 konnte ich schon bekehren :’D Ne, aber wirklich, einfach mal Leuten random Highlights schicken und wenn wer fragt ob man Lust hat was draußen zu unternehmen einfach mal Basketball vorschlagen. Einen Kollegen konnte ich überreden weil er „Uncle Drew“ heftig gefeiert hat <3
    In dem Sinne drücke ich die Daumen das dein "Homecourt-Gletscher" mal schmilzt, das du wieder Ballen kannst 😉

  3. Für mich ist Basketball reines Kopf abschalten und sich fit halten. Da mir andere Sportarten überhaupt kein Spaß machen, ist Basketball das einzige was mich nach der Arbeit noch dazu motiviert raus zu gehen und seine Skills zu verbessern. Ich arbeite zum Beispiel 48 Stunden (6 Tage die Woche) und bin vor allem im Sommer fast jeden Tag (min 2 Stunden) am ballen und das meistens allein. Das ich noch so oft zocken kann verdanke ich noch meinem Alter. Aber ohne Basketball würde ich in diesem öden Alltag wahrscheinlich durchdrehen 😀

    1. Ne die hab ich mir nicht angeschaut. Das Video hier hat auch gar nichts damit zu tun 😅
      Also falls du einen Zusammenhang daraus ziehen willst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.