Der beste Basketballschuh des Jahres? Marquee Boost Marvel Edition Thor in der Review

 

lettyshops banner

Ich habe im Performance Test schon gemerkt, dass der Marquee Boost was drauf hat. Checkt in der Review meine Punktevergabe für die 6 Rubriken. Für mich einer der besten Schuhe des Jahres….

Link zum Schuh (Code: PaulGudde für 10% off):

https://www.basketballdirekt.de/Adidas-Marquee-Boost-Mid-x-Thor-ftwr-white-silver-met-GREY-ONE-F17-46?pg=16

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Der beste Basketballschuh des Jahres? Marquee Boost Marvel Edition Thor in der Review

 

Ein Kommentar

  1. Der günstigere Pro Bounce Madness 2019 hat für mein Empfinden besser performt als der Marquee Boost. Beide Schuhe (nicht Marvel)gab es vor 1-2 Wochen im adidas store sale für 42 bzw. 49€! Den vollen Preis würde ich hier nicht zahlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.