Der BEHIND THE BACK STOP im Tutorial

 

lettyshops banner

Eine der vier grundlegenden Varianten um aus einem Drive ansatzlos anzuhalten, ist der behind the back stop. Macht ihr alles richtig, läuft der Verteidiger mit seinem Momentum einen Schritt weiter und ihr könnt gerade und schnell hochgehen zum Wurf. Viel Spaß beim üben und anwenden.

Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Der BEHIND THE BACK STOP im Tutorial

 

24 Kommentare

  1. Du bist gefühlt der einzige den ich kenne, der mit langer Hose spielt. Ich find das voll unbequem. Bei mir in der Mannschaft spielt auch jeder kurz

  2. Nice, jetzt bin ich NBA ready😂
    Kannst du bitte dich mal mit dem Fadeaway oder mit dem Stepback beschäftigen, kannst es am besten erklären🙏

  3. Hey PG,

    dein Basketball IQ und deine Skills bringen jeden zwei Schritte voran.
    Und das auch noch gratis als Tutorial.

    Respekt! 🤙🏻

    Keep going 🏀

  4. Früher war der Hausmeistersohn mit Hallenschlüssel safe der beliebteste und „reichste“ 😄 mir würde zur Zeit schon ein halbwegs überdachter Platz reichen. Meinetwegen mit na Stahlkorb Konstruktion, damit ich bei jedem Abpraller 2 km laufen muss (Cardio-Einheit) 😅

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.