Der Absurdeste NBA Spieler Aller Zeiten – Kobe Bjoern

Eigentlich war das heutige Video anders geplant, aber Lance Stephenson hat mich fast gezwungen ein eigenes Video über den Pacers Guard zu machen. In der NBA findet sich seit Ron Artest kein anderer Spieler, der einen leichten Knall hat. Viel Spaß meine Freunde.

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Der Absurdeste NBA Spieler Aller Zeiten – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

38 Kommentare

    1. warum? Ist genauso nur ein Mensch nur weil er der beste Basketball Spieler ist heisst es ja nicht dass er unfickbar ist genauso wie Ronaldo Messi oderso nur normale menschen sind.

  1. Wobei ich finde das wenn es ein Team geben würde was sich nicht über fehlende sportsmanship aufregen darf, sind das die Raptors, weil die das vor allem in der Saison in vorigen Spielen auch schon 1 paar mal gemacht haben. Dazu muss man auch sagen das das Lance erstes Spiel wieder als Pacer in Indiana war und ich da noch 1 bissl mehr Verständnis in der Situation für ihn habe(trzdm geht das natürlich gar nicht).

    1. Monkey33Man ich hab nie wirklich verstanden warum man am Ende nicht mehr scoren soll. Ich finde es viel respektloser 20 Sekunden die Uhr runter zu dribbeln

    2. Kobe Bjoern Es gehört sich einfach nicht in der Garbage Time kurz vorm Ende als klarer Winner nochmal in den letzten Sekunden zu scoren, das hat sich wohl irgendwann(aus wat für nen Grund auch immer) eingebürgert, das ist wahrscheinlich zu einem der größten No-Goes in der NBA geworden. Mir wäre das eigentlich auch komplett egal wenn man scoren würde, aber das wird halt von Spielern und Trainern als der absolute Disrespect angesehen🤷🏼‍♂️.

  2. Du hast vergessen zu erwähnen, dass Lance meinte, seine Rückkehr nach Indiana kann man vergleichen wie die von Jordan zurück zu den Bulls nach seiner Baseballzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.