Dennis Schröder zu den Lakers!? – NBA Preview Mix – What Happens

 

lettyshops banner

Willkommen zur nächsten Folge von What Happens – The Mix! Schafft Harden die 40 Pkt im Average? Raptors unterschätzt? Mavs in die Playoffs? Dennis Schröder zu den Lakers!?

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

Dennis Schröder zu den Lakers!? – NBA Preview Mix – What Happens

 

26 Kommentare

  1. hey maxx, zu der mj – Harden Debatte hat ein anderer Creator namens JxmyHighroller glaube ich ein video gemacht. bin mir aber nicht ganz sicher. Trotzdem schreibe ich das hier mal, da es sich generell lohnt den account abzuchecken. da du ja anscheinend gerne auch mal ne Grafik zur Veranschaulichung heranziehst, sollte das genau das richtige für dich sein.

  2. Sehr gute Thesen. Gute Argumente jeweils.
    Als Wunsch/Tipp für das nächste Mal: Ne gute und interessante Matrix (Minute 21) wie bei der Dallas-These bitte mehr erläutern oder die genannten Besonderheiten grafisch anders hervorheben. Ich hab 2x zurückgespult bis ich Dallas gefunden habe ^^
    Ansonsten Top!

  3. Hi Maxx, wie immer eine top Folge. Schön, dass du back bist und wieder fleißig Content raushaust! Finde deine Stats-Analysen und Grafiken super. Gerne mehr davon! Kompliment auch an dein Screendesign und deine Videobearbeitung. Man sieht wieviel Arbeit und Liebe du da reinpackst. Vielleicht kannst du ja mal ein Behind the scenes Video machen und man dein Setup für die Aufnahmen machen? Würde mich sehr interessieren wie du aufnimmst, schneidest und welche Software du benutzt. Freue mich auf das neue Format und weitere Videos von dir!

    Zu den Thesen:
    – Harden 40 PPG: nein
    – Harden vs. MJ: ganz klar ist MJ der bessere Scorer
    – Raptors CF: nein. Ich sehe die Bucks und Sixers/Celtics stärker
    – Dallas Playoffs: ja, 5-7 im Westen
    – Schröder ist schwer tradebar und OKC wird keinen Abnehmer finden

    1. @samu Martin ja klar, hast vollkommen recht. Wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass man an Porzingis, da ähnlicher spielertyp wie Nowitzki, sehen kann wie eine Kombi Nowitzki + Doncic ausgesehen haben könnte.

  4. Zach Lavine hat ja fast den Rekord von Thompson eingestellt gehabt, schade das sowas nicht Erwähnt wird 😉

    Auch ein Gutes Thema ist, sind die Nets wirklich stärker mit Kyrie – bin da der Meinung das er zwar einzelne Spiele echt überragend ist aber auf die Saison gesehen find ich das nicht, war schon bei Boston so ^^

    Ich denke nicht das Harden die 40pkt marke knackt, umso länger die Saison dauert umso mehr kommen Spiele die es nach unten ziehen werden.
    Wer bei den Raptors komplett underrated ist und meiner Meinung nach für den Miterfolg auch dasteht ist Fred VanFleet.
    Die 76ers sind überraschend schwach wie ich finde, ein 0 punkte Spiel von Embiid, ein Josh Richardson der immer öfters den go2guy macht bei solchen Mitspielern, Da muss von Simmons, Embiid und Horford mehr kommen wie ich finde

    Miami wird denke ich umsolänger die Saison geht nach unten rutschen.

    Die Pacers sind überraschend stark. Nach den schwachen 0:3 start haben sie eine 10:3 serie hingelegt! 😉
    Hätte auch nicht gedacht das die Hawks soooo schlecht performen, vorallem defensiv extrem enttäuschend.

  5. Hey Maxx
    Eine Idee für ein neues Format in Anlehnung zu Neujahr.
    „Maxx Bloopers“ 😅
    So als Jahres Abschluss.
    .. Bin darauf gekommen. Durch NBA Bloopers und das aktuelle Video.
    Kann mich natürlich auch irren! Wie sind alle Menschen.
    Sehe das alles auch als charmant und mit viel liebe zu deinem Channel!!
    „Luca führt die Mavs in die PF!?“
    Ich bin mir sicher, sollte PO als Abkürzung für Playoffs heißen.

    Denke hast auch auf deiner Festplatte ein paar Versprecher dieser Saison 2019 gespeichert und daraus kann man bestimmt auch ein tolles Blopper Video machen. 😉🤔

    Wie gesagt..
    Feier deinen Content Imens und frage mich ab und an, vielleicht doch kein DAZN mehr, aufgrund der Arbeit. Man bekommt alles wichtige von dir und Bjoern mit.
    Podcast, Step Back, NBA Talk, Live Streams, Rapid Reaction, etc.
    Aber Naja, du kennst das als Basketball Fan
    Ganz ohne Live Spiele ab und an geht’s einfach nicht.

    Freue mich jetzt schon auf die Christmas Games. 😁
    Endlich wieder Live schauen ausser Sonntags.

  6. du schaust dir, wie ich in den letzten videos gemerkt hab, ziemlich viel vom igvs-podcast ab. deine halben videos sind gefüllt mit deren content.
    warum gibst du keine credits und erwähnst sie mal in deinen videos oder im podcast?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.