Dennis Schröder über HATE & NEID | Maxx reagiert

 

lettyshops banner

Wir reagieren auf das Video "Dennis Schröder über Heimat, Hater, Image in Deutschland & Comeback nach Braunschweig | DAZN"

Link: https://www.youtube.com/watch?v=d1WEfuRfMEo

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 NBA 2K23 vorbestellen ➥ https://amzn.to/3Ipip4e
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbabasketball #nbaoffseason #nbafreeagency #maxxsportz

Dennis Schröder über HATE & NEID | Maxx reagiert

 

23 Kommentare

  1. boah ich denke mindestens 20 + im durchschnitt denke auch das er wenn er wirklich mit 35 geht denn ein ode3r anderen all start vllt dazu bringen könnte =) wäre nice xD

  2. Ich finds schade das Schröder verhältnismäßig viel gehated wird, er war für viele Jahre der beste deutsche Spieler das hat echt mehr Respekt verdient. Klar war es im Nachhinein ein Fehler die Lakers Extension abzulehnen, aber hat halt auf sich selbst gewettet, richtig unnötig das sich so viele immer noch drüber lustig machen. Und das sich wirklich immer noch Leute über sein Lambo Bild aufregen ist einfach typisch Deutschland, macht gefühlt jeder 2. Nba Spieler und keinen juckts.

    1. @Hammeraffe Jo …schwer zu sagen. Wie will man dass messen. Wenn es nichtsich super deutlich abzeichenet.
      Kleber, Franz Wagner und Dennis sind die 3 besten. Wer wo jetzt genau steht ….weiß nicht.

  3. Ich denke min 20+ Punkte.. hat man ja jetzt auch gesehen als er für Deutschland gespielt hat, dass es doch mehr als ein Klassen Unterschied teilweise ist 🙂 cooles Video, danke!

  4. Da gab’s mal ein Video wie der schlechteste NBA Player einen Drittligisten auseinander genommen hat.

    Weil viele denken, sie könnten dies und das besser als ein NBA Spieler. Das Video hat einen echt die Augen geöffnet.

  5. Maxx reagiert ein mal auf Scottie Pippens Villa das Video heißt open door with and indoor Court würde mich freuen liebe grüße Laurenz

  6. In der BBL sollten es mehr sein, mit 35 ist er dann aber auch nicht mehr taufrisch und soooo schlecht ist die BBL auch wieder nicht. Ich verstehe auch nicht ganz warum irgendjemand neidisch ist, also ich meine den negativen Neid, er hat es sich auch irgendwo verdient. Das die Summen im Sport immer abstruser werden und die Konglomerate immer undurchsichtiger, dafür kann er ja nix. Allerdings muss sich D. S. auch an seiner teils großen Klappe und seiner doch recht optimistischen Selbstsicht messen lassen. Irgendwie stand und steht er sich selbst im Weg, um tatsächlich aus einem Mittelmaß/Guten NBA Spieler einen Sehr Guten oder gar Star zu machen (immer bezogen auf die NBA). Spieler wie D. S. sind mir aber lieber, Kannten und Ecken.

  7. Interessantes Video und gute reaction Max 😉 hast du dir mal ein Video angeschaut wie NBA – Spieler ihren ersten Scheck verprasst haben? Oder für was „unnötiges“ Zeug die Spieler ihre Millionen ausgeben? Wäre bestimmt ne coole Reaction-Möglichkeit für ein Video von dir 😊 von Lamelo Ball war ich extrem überrascht (im negativen Sinne).. ist nur ein Gedanke von mir 👍

  8. Dennis hat viel mehr Respekt verdiehnt!
    Heute in der BBL würde er lock 20+ Punkte machen. Andere Spiel, andere Regeln, aber Dennes würde jedes einzelne Spiel locker domnieren. Den bekommen sie in der BBL nicht verteidigt.

  9. Bzgl. seiner Außendarstellung, die er in Deutschland erfährt: Sein Pech ist es, dass er der nächste große deutsche NBA-Star nach Nowitzki ist. Jenen Dirk, der so humble, so sympathisch, so vorbildlich ist, der zudem noch seine ganze NBA-Karriere in Dallas verbracht hat. Da wird Schröder stets mit ihm verglichen und dann kann man eigentlich nur verlieren. Selbst, wenn man im Grunde nichts falsch macht

  10. Ich würde ihn auf ca 20 ppg einschätzen, es ist doch oft so gewesen das NBA Spieler nach Europa gegangen sind und Verhältnismäßig wenig abgeliefert haben

  11. In der BBL macht et keine 20, da er ein sehr ineffizienter Shooter ist und gerade in Europa ist Shooting sehr wichtig. Mit seiner Athletik und seinen Skills macht er sicher mehr Punktr als in der NBA aber eine Explosion wäre es nicht.

  12. Ich bin gerade 19 und wenn ich mir vorstellen müsste jetzt in die USA auszuwandern um für die NBA spielen zu können würde ich sicher denken wie cool das ist etc. aber ich glaub alleine der Druck der auf einem lastet hätte mich schon früh zerfressen. Sieht man ja bei vielen Spielern egal von welcher Sportart, aber das vergessen echt sehr viele, dass sehr junge Spieler eben noch gefühlt Teenager sind und es nochmal schwieriger haben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.