Dennis Schröder mit 38 PUNKTEN! | Maxx reagiert

 

lettyshops banner

Maxx reagiert auf 38 Punkte von Dennis Schröder

Sichert euch den League Pass für -20%! – https://on.nba.com/maxxsportz
Germany – MAXX20
Austria – MAXX20AT
Switzerland – FLASH20

Dennis Schröder mit 38 PUNKTEN! | Maxx reagiert

 

28 Kommentare

    1. Naja 38 Punkte konstant bringen ist albern. Er hat über die letzten 3 Spiele mind. 20 Punkte gemacht. Wenn er bei 6 assists und 18 Punkten pro Spiel bleibt, dann kriegt er sein Geld.

  1. Ich muss sagen ich bin trottelten zufrieden von meinen Jungs
    Ohne Brook Giannis Middleton Donte
    Super Leistung das wir da so gut mitgehalten haben
    Allen haben wir halt für zwei Packungen Doritos bekommen das ist so geil
    Er ist so gut

  2. Aber das war es
    Ohne Brook und Giannis war die paint für Schröder gefundenes
    Fressen
    Wären die beide dabei würd er sich nicht trauen
    So anzugreifen

  3. wow ganz klar Dr bekommt sein max Vertrag nächstes Jahr unglaublich über 30 Punkte in einem nba spiel😍
    ich hab schon immer gesagt der grund wieso er nicht liefert in ein ei gewachsener zehnagel gewesen… in Boston gibt es beste medezin dagegen…. Schröder und Luka in einem Team 19 Ringe garantiert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.