Dennis Schröder fliegt vom Platz?! Rockets holen Sieg gegen Thunder | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Denni Schroeder fliegt gegen die Houston Rockets vom Feld. In Game 5 der NBA Playoffs besiegten die Rockets angeführt von james Harden die Oklahoma City Thunder. OKC musste ab dem dritten Viertel ohne Dennis Schroeder spielen, der nach einem Zusammenstoß mit PJ Tucker aus der Halle geworfen wurde.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Dennis Schröder fliegt vom Platz?! Rockets holen Sieg gegen Thunder | KobeBjoern uncut

 

25 Kommentare

  1. Man kann nicht in Dennis Kopf schauen, ob es absichtlich war oder nicht.
    War auf jeden Fall unglücklich, aber eine Sperre in Spiel 6 wäre lächerlich

  2. Das wichtigste am Run der Rockets nach der Pause war, dass es (fast) keine 3er waren. Das war in Game 4 anders. Dort waren es 8 Dreier hintereinander, das kannst du nicht halten. Und sie habe halt leider ihr Spiel nicht angepasst. Vllt haben sie ja endlich gelernt und gestalten ihr Game vielseitiger. Dann sind sie eine grosse Gefahr für jedes Team!

  3. Dennis macht den Griff öfters, aber harmloser. Habe ich auch schon live beim Supercup in Hamburg gesehen. Dieses Mal hatte er zu viel Schwung und es sah im Replay wie Schlagen aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.