DeMarcus Cousins und die Warriors – das erwartete Mismatch?!

Vor 8 Monaten habe ich ein Prognose-Video über Cousins und die Warriors gemacht und euch erklärt, warum der Fit zwischen dem All-Star und dem Champion nicht so optimal sein könnte.
Lag ich damit daneben? Das wollen wir in diesem Video herausfinden!

Die beste NBA-Gruppe auf Facebook ► http://bit.ly/2ftlPVW
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► http://bit.ly/2oyDiU3
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS-Podcast auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 22K ► http://bit.ly/2nxejwc
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Der mit ** gekennzeichnete Link ist Teil des Amazon-Affiliate-Programms. Kommt über meinen Link ein Kauf von einem beliebigen Produkt zustande, bekomme ich eine kleine Provision OHNE, dass ihr dafür einen Cent mehr bezahlt.
Vielen Dank für euren Support ❤️

DeMarcus Cousins und die Warriors – das erwartete Mismatch?!

 

30 Kommentare

  1. Hammer channel

    Mich würde es freuen wenn du mal ein Video zu Philly machst mit jetzt Tobias Harris und deren titelchancen

    Was denkt ihr hängt Dirk noch ein Jahr dran?

    1. Luca Baireuther philly‘s Bank wird von so gut wie allen playoff teams outscored und die teamchemie abgesehen von simmons und embiid ist fraglich Vorallem jimmy kann öfters problematisch sein

  2. Einfach nur schön euer regelmäßiger Output in letzter Zeit, auch in Hinsicht auf den Podcast. Wie wäre es eigentlich mit einem wöchentlichen Stream, als Was los NBA?! Ersatz? Schöne Sache für die Zuschauer und lohnt sich vielleicht auch finanziell etwas für dich.

  3. Ich kann mir, um deine abschließende Frage zu beantworten, vorstellen, dass sowohl die Bucks, als auch die 76ers die Warriors in einem perfekten Szenario besiegen können.
    Besonders in meiner Hoffnung auf spannende Finals..

  4. Du kennst dich halt von allen deutschen Basketballyoutuber was die NBA angeht am besten aus. probst und gruß gehen raus 😉👌

    1. Also kobe bjoern macht auch gute videos ich muss aber auch sagen das er oftmals Schwachsinn erzählt. Dirk bleibt hingegen immer sachlich und bringt reine Fakten!!!

    2. ich würde sagen er kennt sich in nba history besser aus. Um die Qualität von Dirks Videos zu erreichen kann man halt auch nicht mehrwöchig uploaden !

  5. Ich glaube die Warriors sind unabhängig von Cousins einfach zu stark für die anderen Teams…
    Gerade Kerr wird bis die Post Season beginnt die perfekten line ups in den jeweiligen Situationen finden und so werden sie wieder champ

  6. Stell dir mal vor die Warriors hätten Steven Adams irgendwie bekommen, dann wären die anderen Teams zum zuschauen und hoffen verurteilt.

  7. Bist ein Grund weshalb ich mich momentan soviel für Basketball interessiere wie noch nie! War immer ein Fußballfan, allerdings seit knapp einem Jahr gucke ich fast ausschließlich Basketball und dank dir bzw. eurem Podcast habe ich das Spiel Basketball überhaupt erst verstanden! Wollte einfach mal Danke sagen! <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.