DEBAKEL! Historische Niederlage für die CLIPPERS | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Die Mavs zerlegen die Clippers in ihre Einzelteile und kassieren eine historische Niederlage. Wir blicken zusammen auf das Spiel.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

DEBAKEL! Historische Niederlage für die CLIPPERS | NBA Talk Deutsch Maxx

 

32 Kommentare

    1. Auch mit Kawhi sind sie kein starkes Team . Die Teamchemie passt null und Paul George ist ne absolute Katastrophe. Kawhi hält haaaalbwegs das Team zusammen

  1. War generell ein seltsamer Spieltag…Bucks verlieren gegen Knicks…Hornets gewinnen gegen Nets und Philly verliert gegen Cleveland und Bosten gegen die Pacers😅

    1. @Proletarier sehe ich auch ein zum Teil. Klar gehe ich dahin wo mehr Kohle da ist. Gerade als junger Spieler früh aus zusorgen!! Aber wer viel Geld verdient muss auch die Leistung bringen und die hat er meiner Meinung nach in den letzten 2-3 season überhaupt nicht auf das Feld bekommen! Ich bringe gern das ein Beispiel aus den Fußball. Ein Messi und Ronaldo spielen auch nicht immer wie Götter aber sie spielen so das der geldwert berechtigt ist. Und in der momentane Situation würde ich sogar pg traden

    2. @Jonny Müller Naja ich glaube das Gehalt ist bei keinem der Spieler verdient sei es PG, LeBron oder andere.. aber ich versteh was du meinst.. da stimm ich dir auch zu komplett enttäuschend was Paul George abliefert.. und an sich ist er ein geiler NBA Spieler meiner Meinung nach

  2. Man muß sich nur mal folgendes klar machen: selbst wenn die Mavs in der 2. Hälfte nicht mehr gescored hätten hätten sie das Spiel trotzdem gewonnen. Unfassbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.