Das zweitbeste Team im Westen? Oklahoma City Thunder – Saisonvorschau

Shoutout geht raus an Plasmatix für den Vorschlag!

Folgt mir auf Instagram ► https://www.instagram.com/dirkfunk_nba/

Hawks-Throwback-Jersey ► https://amzn.to/2M9eOgw *

Die beste NBA-Gruppe auf Facebook ► http://bit.ly/2ftlPVW
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► http://bit.ly/2oyDiU3
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS-Podcast auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 20K ► http://bit.ly/2nxejwc
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Der mit ** gekennzeichnete Link ist Teil des Amazon-Affiliate-Programms. Kommt über meinen Link ein Kauf von einem beliebigen Produkt zustande, bekomme ich eine kleine Provision OHNE, dass ihr dafür einen Cent mehr bezahlt.
Vielen Dank für euren Support ❤️

Das zweitbeste Team im Westen? Oklahoma City Thunder – Saisonvorschau

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

45 Kommentare

  1. Das erste Video der Breakoutkandidaten-Serie wurde leider gesperrt und es sieht danach aus, als ob es dabei auch bleiben würde.
    Ich müsste das Video also umstrukturiert neu hochladen (und hätte selbst dann keine Garantie, dass es oben bleibt) – das könnte aber den Release der nächsten beiden Teile verzögern.

    Ich verstehe es nach wir vor zu 0,0% warum solche Videos runtergenommen werden, aber zumindest wurde mir ein paar Richtlinien mitgeteilt, die zukünftige Probleme verhindern sollten.

    Sorry dafür, Jungs und Mädels, ich bin selber komplett sauer deswegen.
    Ansonsten stehen wir kurz vor den 20K – also weiter Gas geben 🙂

  2. Ich bin zwar Celtics Fan, habe aber irgendwie trotzdem Mega Bock auf die Thunder in der nächsten Saison, weil die einfach so ein geiles Team haben! (Btw wäre Celtics gegen Thunder doch auch mal ein ganz nettes Finale… :))

    1. Bin okc Fan und ich schwöre ich hab an das selbe gedacht. Wie geil wäre es wenn okc endlich mal conference Finals gewinnt und dann gegen Celtics im Finale

      Aber wenns dazu kommt macht okc Celtics kaputt Sry Bro

  3. Für mich wird OKC überbewertet. Das liegt vorallem an Westbrook. Ich denke das Team ist echt ganz gut, George ist eine perfekte 2. Option, Adams ist auch relativ gut (sehe ihn nicht so stark wie du), Grant, Noel usw passen auch, auch wenn es dann am Ende der Bank fehlt. Schröder wird von dir wahrscheinlich auch ein bisschen überbewertet. Aber was das Team dann am Ende stoppt, ist Westbrook als erste Option. Meiner Meinung nach ist er kein Top10 Spieler mehr. Er ist ineffizient und einfach nicht spielintelligent genug. Er hat keinen Dreier, nimmt diesen aber und bewegt sich Off-Ball echt schwach. Seine Assist kommen nicht wegen seiner Spielintelligenz sondern weil sein Zug zum Korb gut ist. Er ist also der limitierende Faktor dieses Teams. Sehe GSW, Houston, Utah, Denver, Portland und auch Minny mit Jimmy besser.
    Wahrscheinlich sehe ich sie ein bisschen zu pessimistisch und du ein bisschen zu optimistisch, aber grade deinen Take gegen GSW sehe ich 0.

    1. Dennoch sehe ich okc weit vor mininsota, Denver und den Blazzern. Das liegt einfach am spacing des team und das sie meiner Meinung nach immer noch liefern können wenn sie müssen. Dies liegt aber wie du gesagt hast klar an Westbrook ob der effizient und ne gute defense spielt.

    2. Finde Westbrook ist ein echt komischer Spielertyp. Er ist vielleicht neben James der einzige Starspieler der ein Team welches nur aus Rollenspielern besteht in die Playoffs führen könnte. Dort dann aber aufgrund seiner Defizite wohl selbst mit den Warriors kein Ring holen würde.

    3. Wie stehen für dich du Chancen bei 0 gegen GSW?? Letzte Season hat okc 2/3 spielen gegen sie gewonnen

      Und bald wird sich GSW auch auflösen. Ich denke KD, Klay und Boggie werden gehen(wegen free Agent). Dann hat wieder jeder ne Chance auf den Ring. Selbst Okc

    4. RS ist nicht gleich POs. Die Warriors hatten so den Schlendrian drin in der letzten RS und auch diese RS werden sie den Fuß vom Gaspedal nehmen- ist ihnen doch schnuppe ob sie erster oder zweiter hinter Houston werden.
      Wenn Boogie wieder fit wird, dann haben sich die GSW viel mehr verstärkt als die Rockets mit Melo.

    1. +Henning Kuper Durant war in der Serie gegen Houston der beste auf dem Platz stimme ich dir zu… Für mich haben Curry ,Green und Thompson viel mehr gestrugglet. Aber als Kevin Durant der der 2. Beste Spieler der NBA ist darfst du es gegen Houston net zu einem Game 7 kommen lassen.

    2. +DarkestoneHD du überschätzt cp3 gewaltig… Aber das ist normal ich überschätze auch Spieler aus meiner lieblingsmannschaft 😂

  4. ich frage mich generell bei euren nba videos (kobe björn, du, maxx z.b.) wie ihr das so ohne weiteres immer auf den kanal stellen dürft. aber dein eingangs satz unter dem video zeigt ja offenbar, dass es doch hin und wieder probleme gibt. nichts desto trotz ein mega kanal für basketball und nba freaks !!! macht weiter so lasst euch nicht beirren, aber passt natürlich auch auf, euren kanal nicht mit eventuellen richtlinien verstößen zu gefähren. vg 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.