DAS JIMMY BUTLER DRAMA – MyCareer [036] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch – German.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyCareer2K19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

DAS JIMMY BUTLER DRAMA – MyCareer [036] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

31 Kommentare

  1. Ich hab gar kein Tattoo weil ich noch zu jung bin xD. Aber ich will mir wahrscheinlich ein kleines Stechen lassen .

    Zu dem Butler Trade .. es wäre für alle Beteiligten besser das es vorbei ist . Ich glaube das es keine Rolle spielt wo Butler landet aber bei den Rockets wäre schön nice..

    1. Ich aktiviere es immer vorher, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man den Boost eher verliert, als dass man alle Balken voll kriegt. Egal ob durch Time-Outs, Rotationen oder dass man auch einfach dann 1-2 Ballbesitze verkackt.

    2. +Maxx ok musst du wissen, aber in den Endphasen kann das sehr effektiv sein und würde das Gameplay auch ein bisschen auflockern finde ich zumindest

  2. Zu der Butler Geschichte muss ich sagen, dass ich die Sache mit der mangelnden Arbeitsmoral noch nicht 100% glauben, immerhin haben die beide unter Kevin Garnett gelernt. Ich finde man sollte eher mit dem Finger auf Tom Thibodeau zeigen, der es einfach mit einem Team mit 3 (zukünftigen) Stars komplett verkackt hat ein solides Team aufzubauen. Er ist als „defensive Coach“ bekannt und bekommt es nicht hin, aus 2 jungen athletischen Spielern, die alles Zeug dazu haben, fähige Defender zu machen.
    Stattdessen lebt er in seiner Traumwelt von 2012 und denkt Gibson und Deng wären noch Superstars. Würde mich nicht wundern, wenn er noch für Joakim Noah tradet…

    1. Naja. Wiggins klammere ich mal aus. Aber in den Playoffs wirkte Kat nicht grad so, als würde er sich wirklich viel aus den Spielen machen, die er bestreitet.

  3. Starke D. Gute stats. Ein wenig Aggro nach dem vergebenen Wurf , aber wenn dir die plays speziell beim Block durch x y Spieler nicht gefallen, drück doch L1 auf der Playstation.

  4. Ich selber habe kein Tattoo aber viele meine Freunde und Bekannte,und muss sagen oftmals sind das schon sehr Schöne Kunstwerke.Zu Butler würde Ich auch sagen,das es besser wäre ihn zu Traden,damit der ganze Trouble ein ende Finden wird.Ob zu den Rockets,oder zu wem auch immer,wäre denke ich für den Spieler und der Franchise am besten.

  5. Du spielst viel zu sehr mit deinem Team hahaha wenn du die ganze Zeit alleine scoren würdest wofür die jetzt nicht den geilsten Spieler hast als SF aber du 50-60 Punkte scoren würdest dann würdest du auch mal spiele gewinnen
    Aber wie immer geiles Video 👍🏼und ich hab meine beiden Arme voll tätowiert in der Karriere

    1. in welcher Welt wären 50-60 Punkte pro Spiel denn realitätsnah? Als junger Profi im zweiten Jahr noch unrealistischer. Maxx spielt halt eher realitätsbezogen, sonst hätte er sich nach einigen Spielen schon auf 90 hochsetzen können, wollte er aber nicht.

  6. Bei Wiggins muss man dazu sagen bei ihm im Draft Report auch steht das man nicht weiß ob er das „Herz“, also wirklich dir Arbeitsmoral, hat um sich zu verbessern und für das Spiel zu leben. Tattoos hab ich bis jetzt 2, da kommen in der nächsten zeit aber noch mehr dazu

  7. Hey Maxx hab mir vor Jahren schon die Brust mit einem basketball Motiv stechen lassen. So das quasi ein basketball in meiner Brust schlägt.

    😉 mach weiter so und schön das es dir besser geht

  8. ich hab irgendeinen bug bei nba 2019 mir wird der pfeil für die gegenspieler zugehörigkeit nicht mehr angezeigt und auch die wurfbar verschwindet immer wieder zudem kann ich keine skillmoves mehr mit dem rechten stick machen das fuckt extrem ab kann mir irgendjemand weiterhelfen? danke im vorraus^^ (hab das spiel auf fehler untersucht kam nichts raus)

  9. Du hast Dein Mädchen-Tattoo falsch rum positioniert… 😀 Portraits bzw. Gesichter „schauen“ immer nach vorne, weil man sie sich selten von (schräg) hinten ansieht. 🙂

    Ich hab auch einige Tattoos, u.A. auch selbiges Mädchen und den Gepardensleeve (und im wahren Leben auch 3 Stück).

  10. Ist ja wirklich gut und schön, dass man so viel an seinem Spieler verändern kann mit Frisuren, Tattoos, Kleidung, Schuhe etc. Allerdings würde ich niemals VC dafür ausgeben. Das würde immer in den Spieler fließen. Schade, dass 2K eine eigentliche gute Basektball-Simulation so pay to win lastig gemacht hat. Manch einer spart auf das Spiel, kauft es sich und muss dann, um in halbwegs akzeptabler Zeit Erfolg zu haben, nochmal für Echtgeld VC kaufen. Das ist einfach nicht in Ordnung und der Hauptzielgruppe gegenüber, die vielleicht sein Taschengeld für so ein Spiel zusammenspart, schlichtweg unfair.

    1. Schwieriges Thema aber generell stimme ich dir zu. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, und ich hätte jetzt so ein Game, wo ich eher gewinne, wenn ich Geld reinbutter, wäre es für mich wohl auch unattraktiver.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.