Das „IN and OUT“ Dribbling

Das "In and Out" Dribbling ist eine super Möglichkeit um mehrere Crossover Varianten aus zu führen.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Das "IN and OUT" Dribbling

 

22 Kommentare

  1. Bester mann✌
    Wann kommt das 1 on 1 gegen den bbl spieler (vermute dass des robert zinn von ballersclub sein wird) und wenn ers nicht sein sollte dann würde ich mir echt ein 1 on 1 gegen ihn wünschen und mal eins gegen kobe björn wäre auch der wahnsinn aber ich will nicht zu viel verlangen😅

    1. MrMike Production okee von mir 3 std entfernt wohne in Graz aber ich gebe dir mal Bescheid wen ich Salzburg bin. Vlt. Ballen wir ja mal zsm 🙂

  2. Frisch von der Nachtschicht😢 und schon könnt ich direkt wieder raus paar Körbe werfen😆…Danke MrMike für den Hunger den Du immer wieder erweckst…BigUp

  3. Was ich überraschend finde ist dass in Bayern so wenig los ist auf den Freiplätzen. In Köln ist eigentlich immer ein 3 gegen 3 drin, mindestens 😃

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.