Darum & SO wird LUKA DONCIC DER MVP | NBA Talk

 

lettyshops banner

Heute sprechen wir im NBA Talk über die Möglichkeiten von Luka Doncic auf den MVP-Award in der Saison 2019/2020. Was muss passieren, dass Doncic am Ende die Trophäe nach Hause bringen kann?

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Darum & SO wird LUKA DONCIC DER MVP | NBA Talk

 

32 Kommentare

  1. Vielen Dank dass du dir immer so viel Mühe für deine Videos gibst und dass du uns immer so viele Informationen lieferst😍💪🏼
    Du bist der beste mach weiter so🙏😍💪🏼

  2. Er wird es allein aus dem Grund nicht, weil er letzte Saison nicht mal im Kreis der MVP Anwerter unter den ersten 20 war. Das ist ein universelles Kriterium für einen MVP was er nicht erfüllt. Vielleicht wird er es nächste aber in dieser wird er es eindeutig nicht.

    1. @MaxxSportz Wieso, es ist doch gang und gebe, dass ein Spieler der vor einer Saison nie All-Star war nicht von 0 auf 100 den MVP gewinnt. Aber wir werden ja sehen, ob du recht hast.

  3. Sprich mal lieber über Giannis als MVP, just saying… (Im MVP-Voting deutlich vorne…) Leider schade wie man den besten der NBA so disrespectet…
    #nofront #GiannisMVP

    1. @Mahmoud Abdul-Rauf So ein Blödsinn! Das macht ihr daraus. Keiner behauptet, dass Giannis nicht in MVP-Form ist und es nicht werden kann. Bitte nicht immer irgendwas zusammen spinnen. Selbst auf ESPN wird er oft genug auch als MVP-Favorit gehandelt.

    2. MaxxSportz hatte auch euren legendären Podcast gehört (5. Viertel) und dort hattet ihr Giannis, gefühlt (kann auch falsch von mir auf genommen sein) schnell abgetan und Doncic sowie LeBron (Goat) sehr in den Fokus gestellt und deswegen ging ich davon aus, das die gleichen Argumente auf tauchen…
      Und natürlich (wollte ich mal klarstellen) Doncic ein sehr sehr guter Spieler, dennoch zähle ich ihn nicht zu den Top 10 bzw. 10 bester Spieler für mich.
      Wollte dich nicht persönlich angreifen.
      Ich hoffe das kam jetzt nicht als persönlicher Angriff bei dir an.

    3. Till Schlotzhauer das Gefühl hatte ich aber auch das Giannis im Podcast unter gegangen ist.. was wie du schon gesagt hast, kann sein das auch ich das falsch aufgenommen hab.

    1. Quang Pham Minh ja schon aber was Wilt da angestellt hat ist ja schon ein Mythos.. deswegen redet er immer über MJ, weil das quasi ein neues Zeitalter ist ( hoffentlich verstehst du was ich damit meine)

  4. Gebe die absolut recht bis auf beim Record Thema die Mavericks werden nicht einen Top3 Top4 record in der NBA haben sehe da die beiden LA Teams MILWAUKEE Philly und möglicherweise Houston und Boston mit besserem Record.
    Nices Video mit Top Recherche👍🏽

    1. Kian phily? Die spielen grottenschlecht! Embid nimmt zu viele jumper und ist einfach bis jetzt nicht der Embid den wir kennen. Simmons, die selben Probleme wie immer! Viel zu viel Angst den Wurf zu nehmen und so hat es die Verteidigung leicht zu verteidigen und kann die Mitte dicht machen. Harris ist kein clutch shooter und sein game ist auch nicht so elite, dass er die Rolle vernünftig übernehmen kann. Simmons entwickelt sich leider Gottes zu einer herben Enttäuschung… du kannst die 1 nicht spielen, wenn du einfach garnicht werfen kannst/werfen willst.

    2. k11ngoown Stimme ich dir voll zu und trotzdem steht Philly in einer schlechten Saison 15-7 Dallas spielt fast am Limit und steht 15-6 denke Philly wird sich noch verbessern und am Ende vor den Mavs stehen

    3. Kian das wäre natürlich wünschenswert! Hoffe auf einen tollen und kompetetiven Playoff in beiden conferences:) Hoffe aber jedoch aus Nostalgie- und Rivalitätsgrunden auf einen Lakers-Celtics finale:D hoffe Doncic wird MVP! obwohl Giannis wiedereinmal außerirdisch spielt und LeBron für sein Alter maßstäbe setzt

    4. k11ngoown Als Lakers Fan hoffe ich das LBJ MVP wird und trotzdem sage ich das es Giannis und Luka von den Leistungen mehr verdient haben in den Finals wünsche ich mir das gleiche wie und hoffe das vorher in den CF LAvsLA und CELTICS gegen Miami oder Toronto fände ich geil.

  5. ich bin einfach so geflashed von den leistungen von Doncic und er hat es mMn einfach verdient vorallem weil er vom supporting cast das schwächste team(im vgl zu den Lakers etc) aktuell in die top 4 im westen führt

  6. Nicht eine Turnover Statistik erwähnt und kein Wort über seine Defense. Klar ist es in der MVP Diskussion (leider) etwas zu vernachlässigen und außerdem ist seine Defense sogar teilweise underrated, weil er das Spiel auch Defensiv super lesen kann. Dennoch ist Defense 50% dieser Sportart und sollte von einem Experten miteinbezogen werden. Vor allem bei so einer Videolänge. Und auch gerade weil es sogar für ihn spricht, da er besser verteidigt als ein Harden und zumindest klüger verteidigt als ein LeBron. Ich denke aber auch das er es schaffen kann. Dennoch sehr unwahrscheinlich dass die Mavs es in die Top 3 im Westen schaffen. Klar kann man in aller Euphorie darauf tippen dass er es packt und dann sagen man hat es schon so früh in der Saison getippt, falls es dann Eintritt. Aber wärst du ein Buchmacher und würdest die Quoten auf MVP Chancen verteilen, würdest du Giannis safe viel höher ranken. Wünsche mir manchmal, dass mehr Experten auch so an die Sache rangehen, dass sie so prognostizieren, als müssten sie ihr Geld darauf setzen (sollen es natürlich nicht tun, da MVP Wetten nur Geld einfrieren und riesen Margen haben und Glücksspiel eh nicht zu empfehlen blabla…).
    Ich würde sagen die Chancenverteilung ist 35% Giannis, 25% LeBron, 20% Doncic, 10% Harden, 10% ein anderer. Ansonsten gutes Video, mach doch mal paar Tradeprognosen, vor dem 15.12., würde mich interessieren. Und nicht nur die Klassiker Paul, Gordon, Love, DeRozan, sondern vlt eher mal paar gute Rollenspieler etc.
    Respekt für den Aufwand und peace out

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.