Darum liebe ich wieder Montage – Mindset

 

lettyshops banner

Wer geht schon gerne in die Arbeit? Und das noch an einem Montag nach einem schönen Wochenende? Ich tu es! Und warum? Das erzähle ich euch hier!
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Darum liebe ich wieder Montage – Mindset

 

25 Kommentare

  1. Beruf sollte was mit Berufung zu tun haben.

    Die Balance ist extrem wichtig aber auch meinst nicht einfach zu händeln , alle sagen immer und immer wieder Zeit ist Geld,, naa dann kauft euch doch einfach welche ^^

  2. Ouh ja das kenn ich auch mit dem Zwang zur arbeit zu gehen, es ist ein Segen wenn man eine arbeit hat bei der man mit Leidenschaft dabei ist, aktuell ist meine arbeit auch „okay“ aber einen job zu finden bei dem man 100% gibt und das nicht wegen dem geld sondern wegen der liebe zur sache ist verdammt schwer.

    Weiß ja nicht wie es bei dir war Mr Mike, aber gerade weil ich endlich mal an was „arbeiten“ Wollte was mir Spaß macht bzw ein Projekt haben wo man gerne auch seine Freizeit steckt habe ich vor kurzem auch mit Youtube angefangen und irgendwie habe ich bei deinen Videos auch das Gefühl das es dir da ähnlich wie mir geht, dass eben das ganze Youtube Ding so ein nicer Ausgleich zur normalen Arbeit ist und das ohne das dass Geld im Vordergrund steht.

  3. Für Gestern und heute Urlaub genommen 🤙😜 hab noch 31 Urlaubstage für dieses Jahr noch wohlgemerkt…. 🙌🙌🙌 Mein Chef kommt ständig mit Überstunden an…. Wenn ich das Geld brauche weil ich was kaufen will ok… Aber ansonsten ist mir meine Freizeit einfach zu wichtig man lebt nur einmal…. Arbeiten gehn ja… Aber Dreist modern versklaven lassen ne danke dafür gibt es andere dumme 🤙 mein Job macht kein Spaß aber Lehrjahre sind keine herren jahre 🤙

  4. Ich studiere gerade Jura im 3. Semester und weiß nicht so recht, ob es das richtige für mich ist. Extrem wenig Zeit, kaum Kohle trotz Nebenjob und, und, und…

  5. Ja das fühl ich zu 100%. Ich mach jetzt mein Informatik Studium zu Ende und gehe dann paar Jahre arbeiten und schaue dann weiter. Lieber umorientieren als unzufrieden im selben Job hängen zu bleiben und krank zu werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.