Darum ist das Double-Triple-Double von Westbrook kein Stat-Padding! – NBA Talk | Maxx

Willkommen zum offiziellen NBA Talk von Maxx. Hier werden die heißesten und aktuellsten Themen der NBA diskutiert und vorgestellt. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Spenden: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Darum ist das Double-Triple-Double von Westbrook kein Stat-Padding! – NBA Talk | Maxx

 

14 Kommentare

  1. Danke für den Titel!
    Bin Westbrook Fan und hasse diese stat padding haterei.
    Bei Jordan, Wilt, Bird, Lebron oder Oscar Robertson ist es pures Talent und bei Westbrook aufeinmal stat padding.

    1. Peace Bro Klar übertreiben einige mit dem Stat Padding. Aber trotzdem kann man es finde ich nicht abstreiten. Sicherlich hat Westbrook viel Talent und die Rebounds entstehen auch durch das Talent, aber manchmal passt er in Momenten, in denen es unnötig ist und macht einen Turnover. Er achtet nunmal mehr auf seine Stats als z.B. Curry. Ich halte ihn einfach in einigen Crunchtime Situationen zu eigensinnig, was aber ein Problem bei OKC insgesamt ist.

  2. Ich finde gestern war es so halb halb gestatpadded von Westbrook. Und leider ist er nunmal jmd. der sehr stark auf seine Stats achtet.

    1. +Dustin Besedes westbrook ist mein lieblingsspieler aber wenn er eins in den letzten Jahren nicht ist ist das clutch und was hat das mit seiner Größe zu tun

  3. Was mich am meisten bei Westbrook nervt ist nicht, dass er vielleicht Statpadding betreibt oder nicht, sondern seine Shotselection. Er ist ein unglaublicher Athlet und wichtiger Floorgeneral für OKC. Ich glaube auch, dass er teilweise das Triple-Double forciert, aber für mich bleiben diese wilden Dreier und Midranger ein riesen Problem für die Thunder. Dieses Spiel war extraklasse von Brodie aber auch hier wieder 2 von 9 von der Dreierlinie und 8 von 23 aus dem Feld. Ich würde mir wünschen, dass er mehr seine stärken ausspielt und ich bin mir sicher das er für OKC dann noch wichtiger wäre und er als Spieler besser wäre.

  4. Ich habe das spiel zwar nicht gesehen aber wo die Highlights bei TNT der Halbzeit gezeigt haben von Golden state war das echt krass von Russel Westbrook das ist totale history Moment mega einfach nur WOW vor allem auch das er das für nipsey gewidmet hat

    Klasse Video Maxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.