Darum flippt Jokic gegen Markieff Morris komplett aus

 

lettyshops banner

Nikola Jokic flippt aus und verpasst Markieff Morris von hinten einen üblen Elbow-Check. Doch was ist passiert, dass er so ausrastet? Wir schauen es uns genau an.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #jokic #maxxsportz #morris

Darum flippt Jokic gegen Markieff Morris komplett aus

 

34 Kommentare

    1. Das war das einzig richtige was Jokic machen konnte, dafür verdient er meinen Respekt ! Lässt du dir einmal was gefallen verlieren sie den Respekt zu dir und machen so immer weiter!

    2. Morris hatte nur die Absicht Jokic zu verletzen und das hätte passieren können. Jokic reagiert auf den bullshit und das ist richtig so! Bullies get Bullied wie die Amerikaner sagen!

  1. Endlich haut den Morris einer mal um… „returning the favor“wie es der Kommentator schön sagte…
    Kann Jokic komplett verstehen… irgendwann reichts…

    1. @Beton Micha Nein, da hast du recht. Marcus morris hat auch in der bubble doncic des öfteren heftig gefoult. z.B auf den Knöchel getreten und ins gesicht geschlagen.

    2. @Celtics 4ever danke für die Aufklärung. Ich kann ehrlich gesagt nicht zuordnen welcher der Morris Brüder was gemacht hat, aber irgendwie hatte ich es im Kopf das beide gerne mal foulen und provozieren.

    1. Ne ich finde das gehört beim Basketball spielen dazu wenn die nba nichts gegen fastbreaks Fouls macht außerdem so wahrscheinlich verletzt jokic sich bei einem push …..

    2. @_legend der geht voll in die rippen, jokic kann sich nicht dagegen verteidigen weil seine arme oben sind um den ball zu spielen. das kann halt schon ne rippenfraktur nach sich ziehen und dann ist der erstmal raus für n paar wochen. du bist wahrscheinlich auch so einer der sagt „das war nix, der hat den doch nur leicht geschoben“ wenn einer aus der halle springt und dabei die beine weggezogen bekommt.

    3. Ne bin dabei definitiv auch eher gegen Jokic weil er easy die Seite von Morris hätte attackieren können, oder die Schulter rammen, aber so bereitwillig die Wirbelsäule zu rammen ist schon sehr gefährlich und kann definitiv in Querschnittlähmungen oder Schlimmeres resultieren. Btw, natürlich war das Play von Morris dirty, denke da kann man sich einig sein

    4. Jeder, der auf der Seite von Jokic ist, der hat im Sport nichts verloren. Er soll es mit Leistungen zurückzahlen. Auge um Auge hat im Sport genau so wenig was zu suchen, wie in der Justiz.

  2. 02:45 sieht man wie Morris Jokic’s Knie bearbeitet und später mit Ellenbogen auf den Oberkörper – der Typ hat nur die Absicht Jokic zu verletzen. Wenn der nicht 1-2 Spiele gesperrt wird, ist es ein schlechtes Signal.

  3. Jokic hat da stellvertretend für die ganze nba mal einen rausgehauen. Verdient. Finde ich gut wenn sich jmd mal gegen den ganzen bullshit der morris twins wehrt!!!😅

  4. Mach doch mal ein Beste of Böse Morris Fouls Video, dann können alle die den Joker nicht verstehen mal schauen 👀 was Kollege Morris so die letzten Jahre an Aktionen hatte

  5. Also wenn man sich das Foul von Morris ansieht, dann sieht man den Angriff auf das Knie und da bin ich in meiner kurzen BB Karriere auch immer ausgerastet. Vollstes Verständnis für den Joker, auch wenn die Aktion übermäßig hart war.

  6. Bin da voll beim Joker💪💪💪. Morris ist ein Spieler der solche Situationen immer wieder bewusst provoziert. Genau richtig beide zu ejecten ✌️🔥🏀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.