Darauf muss man bei einer Leberkässemmel unbedingt achten!

 

lettyshops banner

*Eine alternative Leberkässemmel: https://amzn.to/2WZLHzi
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Darauf muss man bei einer Leberkässemmel unbedingt achten!

 

22 Kommentare

  1. Wenn man wie ich so nen Hochdeutscher ist, dann versteht man maximal noch Leberkäse-Semmel 🤦‍♂️ Ich könnte nur zu gern auch diesen Dialekt oder besser gesagt Sprache verstehen. Das ist, wie ich finde, eine Kunst für sich 😁 Nein Spaß aber machst echt auch ziemlich witzige Videos 👍👍👍 Du machst einfach dein Ding und das ist es auch, was dich mit deinen Videos so cool macht.

  2. Ich hab Leberkäse einfach noch nie verstanden als Hamburger :’D
    Ich bleib bei meinem Käsebrötchen mit ner dicken Kasslerscheibe + Bautzner Senf <3

  3. Bin von Geburt an Nordlicht und auch nur diagonal hier oben rumgezogen. Aber eure Liebe zu Leberkäs, Weißwurst (beides nur mit süßem Senf!) und Brezel kann ich total verstehen. Richtig, richtig lecker 😋

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.