Danke DIRK! Meine Meinung zum JERSEY RETIREMENT | Maxx reagiert

 

lettyshops banner

Maxx reagiert auf das Jersey Retirement von Dirk Nowitzki.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbagermany #nbadeutschland #dirknowitzki

Danke DIRK! Meine Meinung zum JERSEY RETIREMENT | Maxx reagiert

 

22 Kommentare

  1. Wahrscheinlich einer der 5 größten Sportler in der Geschichte von Deutschland, leider ist das nicht so im Bewusstsein der meisten Deutschen. Hatte einmal in meiner Jugend die Chance ihn bei einer Basketball Veranstaltung im Olympiapark München zu sehen und habe noch heute seine Autogramm Karte. Die Schlange war 500m lang, 1 Stunde angestanden, er hat mir in die Augen gesehen, ehrlich gelächelt und freundlich Hallo gesagt. Das werde ich nie vergessen, dieser unglaubliche Riese der so eine sanfte Aura ausstrahlte. Hammer Typ, Hammer Karriere!

  2. Am lustigsten hab ich gefunden als Dirk von seiner Ankunft in Dallas geredet hat als er die Mitarbeiter der Mavs mit Fans verwechselt hat und er lange gedacht hat es wären Fans bis ihm ein Mitarbeiter gesagt hat dass das eigentlich Angestellte der Mavs waren.

  3. Dirks Ring war wie eine NBA-Mondlandung für mich, ein unmöglich erscheinendes Unterfangen dass durch pure Entschlossenheit und entgegen aller Widrigkeiten doch möglich gemacht wurde. Eine echte Legende.

  4. Ich bekam 2002 mal ein Nowitzki Trikot von meiner Mutter und habe es getauscht gegen das schwarze Iverson Trikot. Heute, knapp 20 Jahre später und auch reifer, hätte ich gerne das Jersey zurück…. Unglaublich was Dirk geleistet hat! Das war ne geile Zeit! 👍🏻🔥

  5. Ich habe früher unzählige NBA-Spieler interviewt und Dirk war von allen immer der sympathischste 👍🏻 Die Ehrungen hat er sich sportlich und menschlich verdient!

  6. Dass der bescheidene Dirk so eine schöne Rede hält😊 da musste er sich sicherlich überwinden und hat es absolut gemeistert! Was ein schönes Video 🙂

  7. Man sieht die Tränen bei Holger die glasigen Augen er ist echt zutiefst berührt und auch ich hatte pipi in den Augen heut Nacht hatte die ganze Zeit Gänsehaut pur ich bin dankbar das ich Dirk seine Karriere verfolgen konnte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.