Danilo Gallinari muss gehen – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge gibt es nun endlich den ersten Trade! Gallinari muss gehen und dafür kommt …

Sprachnachrichten an: maxxsportz@gmail.com

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: https://www.topperzstore.de/?sPartner=Maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/mycareer-hof

Danilo Gallinari muss gehen – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

21 Kommentare

  1. Vll für die 4 aaron gordon? Ich meine den könntest du kriegen, weil der (glaube ich) schon mal in nem trade packet mit drin war und ist mit 24 noch relativ jung 😀

  2. Galinari trade war Bombe! Würde holiday noch als erste scoring Option einstellen und Chris Paul muss weg für nen Pf und carmello dann als sf hatte ihn mir auch geholt und er hat echt gut performt 🌹

  3. Geiles Video, vllt könntest du ab und zu die Stats der Spiele zeigen, also ich schau da immer wieder mal gerne rein, um zu sehen was meine Jungs da fabrizieren bzw werfen xD… Und ich würde mich immer noch über den CP3 Wiggans trade freuen ^^

  4. Hat sich noch jemand gedisst gefühlt, als es um die Fernsehergröße ging? 😂😂
    45 Zoll lassen grüßen 😂

    Aber wieder super Video, das muss ich noch loswerden!

  5. Wird Davis nicht Free Agent? Aber denn wirste wohl leider nicht kriegen xDD
    Sonst würde ich halt Melo holen und schauen das du nen anderen PF ertradest vielleicht dann für CP3.

  6. Ich finde man kann sich das neue mygm als Zuschauer so eigentlich ganz gut geben. Ist Mal was anderes, aber ich glaube mit der Zeit kommt da ein richtiger flow rein

  7. Du kannst Ferguuson und Diallo zusammen Anbieten und schauen welchen Soliden PF du bekommst, wenn nächstes mal ein GM nen 1st Rounder haben möchte wie beim Gallinari trade zusätzlich zum Deal, kannst du oft auch 2-4 zweitrundenpicks abgeben damit lassen sie sich oft abspeißen!
    würde an deiner Stelle auch Schröder Abgeben und Alexander starten lassen und einen guten sixth-man holen egal welche Position finde das du nur auf der SG Position bisher sehr gut doppelt aufgestellt bist

  8. Hey,
    ich fand den Trade für Gallo nicht so toll (mag den Spieler aber auch sehr)!
    Versuche für Paul einen guten SF oder PF zu bekommen und in der Free Agency dann einen guten PF / SF.
    Anthony würde ich nicht holen.
    Du hast noch 2 AP die du ausgeben kannst…

    Ansonsten macht der „neue“ MyGM inzwischen richtig viel Spaß!
    Mach weiter so!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.