D’Angelo zu den Timberwolves! Iguodala zu den Heat & Capela zu den Hawks – NBA News | Stepback

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit den aktuellen Trades zur Trading-Deadline. D'Angelo Russell zu den Timberwolves, Wiggins zu den Warriors, Capela zu den Hawks, Covington zu den Rockets, Drummond zu den Cavs und vieles mehr.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

D'Angelo zu den Timberwolves! Iguodala zu den Heat & Capela zu den Hawks – NBA News | Stepback

 

26 Kommentare

    1. In der Saison wird das auch noch funktionieren aber in der 7 Spiele Serie werden sie gegen Jokic oder AD dann sehen das es da nicht reichen wird
      Playoff Bball ist nen anderes Game als über 82 Spiele

  1. wäre cool, wenn du noch was zu den lakers sagen könntest, zb. wen sie deiner meiner nach hätten traden können/müssen , wer sie verstärkt hätte usw. ….

    1. Das wissen die auch noch nicht denke ich aber mit den Bird Rechten die sie dazu haben ist Drummond wie DLo bei GSW ein größerer Trade Chip als der Schrott den sie nach Detroit geschickt haben
      Aber ein spielerisch macht es sie nicht besser und schade für TT
      Vllt drängt er auf nen Buyout weil Starter wird er jetzt nicht mehr sein
      Und TT falls Buyout kann frei entscheiden was er dann macht
      Er zb noch nach Boston oder Clippers wäre ne Bomben Sache

  2. Bitte mehr Stepback, Analysen, NBA Talks (als Videos neben dem Podcast) statt Gamingvideos Maxx!
    Ich kann mit 2K leider nicht so viel anfangen und das ist seit einigen Monaten leider 80% des Contents auf deinem Kanal. Bin damals wegen Draft bzw. Spieleranalysen zu dir gekommen. Ich weiss dass das Ganze deutlich zeitaufwändiger ist aber wäre schön wenn dus schaffst sowas vlt wieder 1-2 mal pro Woche rauszuhauen!

    1. Fabian L what, er wird ab dieser season free agent. also die cavs haben den Trade verloren, weil Detroit jz zumindest ein Wert für Drummond bekommen haben

  3. Dachte das du als sixers Fan den Trade rein nimmst zwischen Golden State und philly Glenn Robinsen lll und Alec Burcs für picks
    Sonst war es ein geiler zusammen Schnitt von den trades an der Deadline und geiles Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.