D’Angelo Russell Crazy 44 Punkte vs Kings!! Comeback des Jahres? – KobeBjoern uncut

Stimmt hier ab fürs nächste Spiel: https://www.youtube.com/channel/UCbVXP4dn3LUpWGQgBnSZJTA/community

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zwischen den Brooklyn Nets und den Sacramento Kings.

D'Angelo Russell Crazy 44 Punkte vs Kings!! Comeback des Jahres? – KobeBjoern uncut

 

24 Kommentare

  1. Der Moment wenn dein Lieblingsspieler seit seinem zweiten Jahr sehr underrated war und diese season einfach alles zerfetzt🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

  2. Wieder mal starke Analyse White Mamba 😉 was die Kritik an die Kings betrifft würde ich noch hinzufügen, dass solche Fehler mal passieren dürfen und sie noch stärker zurückkommen werden.

    P.S. Eine Frage an dich Kobe Bjoern: Hat Jay Z noch Anteile an den Nets und ist KD noch bei Jay Zs Sportagentur? Ergo KD nächste Saison in Brooklyn?

  3. Die insta livestreams sind richtig nice.
    Bol Bol draft stock sinkt ja aktuell auf Grund der Fuß Verletzung.. Denkst du er fällt aus der Lotterie?

  4. Dass die nets es tatsächlich in die playoffs schaffen, ist die größte Überraschung der Saison, wenn man ins Jahr 2017 zurückgeht, als sie die lachnummer der nba waren ohne eigene picks und mit der schlechtesten Bilanz der nba. Was die innerhalb von 2 Jahren aufgebaut haben, ist wirklich unglaublich

  5. Wie ich d Loading sich entwickelt hat mega finde ich habe auch mega Bock die nets zu gucken in den Playoffs

    Wie du schon gesagt hast die kings sind die nets des Westen oder so ähnlich hast du es gesagt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.