DAMIAN LILLARD IS COLD BLOODED – Maxx • Deutsch | Info – NBA 2K19 Playerratings

2K verkündet, dass Damian Lillard in NBA 2K19 ein Player Rating von 90 bekommen wird. Wir quatschen kurz darüber, ob es gerechtfertigt ist und was eventuell die Hintergründe dafür sind 🙂
__________________________________________________

ツ SO KANNST DU MICH SUPPORTEN ツ

✔ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K19-PR
__________________________________________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Livestreams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxLP/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/pickandmaxx
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/pickandmaxx
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/pickandmaxx
__________________________________________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

DAMIAN LILLARD IS COLD BLOODED – Maxx • Deutsch | Info – NBA 2K19 Playerratings

 

29 Kommentare

  1. Klasse Analyse, stimme dir in jedem Punkt zu! 🙂
    Mit seiner Regular Season hätte er eine 92 oder 93 verdient, er wurde schliesslich nicht grundlos ins All NBA First Team gewählt …aber in den Playoffs ruft er, wie du es gesagt hast, seine Top Leistung einfach nicht ab… Playoff Dame müsste eine 87 oder 88 haben… Alles in allem finde ich die 90 also das perfekte Rating für ihn…

    1. Remo Jr Das waren dieses Jahr wahrscheinlich die ersten schlechten Playoffs von Lillard in seiner kompletten Karriere, und dennoch denken die meisten jetzt er wäre so unclutch wie DeRozan…

  2. Ich mag Damian Lillard und finde auch auf der einen Seite das man über eine 91-92 reden kann aber wenn man seine Playoff Leistung anschaut ist eine 90 ok

  3. Dame ist einer der besten Point Guards der Liga. Die 90 ist absolut ok weil er in der Regular Season immer sehr gut unterewegs ist aber mehr hat er meiner Meinung nach nicht verdient weil er noch nicht bewiesen hat das er auch in den Playoffs sein Team besser machen kann.

  4. Maxx bitte schau dir mal mehr Matches an weil Dame laut den Stats wirklich nicht gut war aber wenn man die Matches angeschaut hat weiß man das er dauernf gedoppelt teamt wurde. nach jedem pick and roll, drive versuch oder wenn er mal die chance hatte einen wurf zu nehmen sind die zu zweit auf ihn los gegangen und er ist nicht der einzige der bei doppel struggel bekommt. Curry zum beispiel wurde nie Finals MVP weil er immer in den Finals von den Cavs gedoppelt wurde und somit andere wie KD mehr scheinen konnte.

    1. Ich hab jedes Spiel der Trail Blazers in den Playoffs gesehen. Erster Punkt. Zweiter Punkt: Steph droppt trotz ständigem Doppeln 20-40 Punkte. Dein Argument ist damit also hinfällig, sonst hat ja jeder ne Ausrede, warum er nicht gut performt, weil er gedoppelt wird.

    2. Maxx nein eben nicht steph wurde in den Finals gedoppelt und hat nicht gut gespielt. Man sagt sogar über ihn das er jede Finals abgetaucht ist also wie soll er 20-40 pts aufgelegt haben. Ich habe mir die Serie der Blazers angeschaut und er wurde ständig gedoppelt. Woher hast du die Infos das steph in jedem Finals Match 20-40 aufgelegt haben soll?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.