Da wurde ich mal wieder voll verarscht

 

lettyshops banner

Eine kleine Geschichte, die sich neulich bei mir zugetragen hat.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Da wurde ich mal wieder voll verarscht

 

23 Kommentare

  1. Bruuuuh, man darf nie erwarten, dass auch nur irgendwer mal was auf die Kette bekommt, nur dann wundert man sich nicht und wird net enttäuscht😅

  2. Unfassbar 🙈 manche Leute sind wirklich fehl am Platz in ihrem Beruf 😡 also ganz ehrlich was ist das bitte für eine Praxis? Na immerhin hat die Chefin sich bei dir für die Unannehmlichkeit entschuldigt. Also ohne Spass bei diesem unfähigen Haufen würde ich mich auch net behandeln lassen 🙈 aber dir gute Besserung…ich hab auch n Zeitlang Rücken gehabt seit dem ich fleissig im Gym meine Übungen mache und die auch regelmäßig…sind diese echt weniger geworden 🙄

  3. Lass dir Krankengymnastik verschreiben mach Reha und Bau mit einem Trainer deine Rücken Muskulatur auf. Kannst dir ja vom Doc Krankengymnastik verschreiben lassen. Es war ihr Fehler ich hätte der was erzählt ich hätte darauf bestanden das die sich die 20 min für mich Zeit nehmen

  4. Hallo MrMike,
    vielleicht erinern sie sich an mich.
    Danke das sie mein Video angekuckt haben.
    Deswegen habe ich ein Video mit Werbung für ihren Kanal gemacht aber gleichzeitig auch eine Danksagung.

  5. Hi Mike, ich arbeite selber in einer Physio Praxis und muss sagen es ist wirklich furchtbar mit diesen Rezepten und Regularien.. Täglich müssen Rezepte zurück gefaxt werden weil irgendwas nicht richtig ausgefüllt ist und es wird immer schlimmer.. Aber in diesem Fall! OMG xD Was für eine Hexe da. Ja, such dir bloß ne andere Praxis. Sowas kann es echt nicht geben! -.-

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.