Custom Jordan Executive mit meinem eigenen Logo

 

lettyshops banner

Hier meine kleine Story zu meinen custom Jordan Executive Sneakern. Vielen Dank nach Berlin an Suat Bilgin der dieses Design für mich erstellt und umgesetzt habt. Wenn ihr eine Idee habt wie ihr eure Sneaker veredeln lassen wollt dann schreibt Suat einfach mal an. Der Mann kann so gut wie alles umsetzen. Ein Genie auf seinem Gebiet. Hier sein IG Kanal:

https://www.instagram.com/suart.1/?hl=de

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Custom Jordan Executive mit meinem eigenen Logo

 

9 Kommentare

  1. Sehr schön geworden. Die Freude sei dir gegönnt!
    Kann verstehen wenn du sie nur in einer Vitrine stellen möchtest. Weiße Schuhe, da geht man wie auf Glasscherben 😂.
    Allerdings bekommt man heutzutage selbst den Gelbstich weg. Ich würde sie ausschließlich Sonntags oder Feiertags tragen (Tankstellenverbot) und hinterher kurz sauber machen. Dann hat man auch praktische Freude und ganz ehrlich, ein Paar Schuhe braucht auch etwas zu erzählen. Also, zu Hochzeiten kann man die schon mal funkeln lassen.

    1. Die weissen Sneaker sind nicht so meine Sorge. Eher die Falte die entsteht wenn man abrollt am Vorderfuß könnte das Design in Mitleidenschaft ziehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.