Curry vs Harden!! Rockets jagen Sweep gegen Golden State Warriors – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Stimmt hier ab fürs nächste Spiel: https://www.youtube.com/channel/UCbVXP4dn3LUpWGQgBnSZJTA/community

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zwischen den Golden State Warriors vs Houston Rockets.

Curry vs Harden!! Rockets jagen Sweep gegen Golden State Warriors – KobeBjoern uncut

 

23 Kommentare

    1. KobeBjoern uncut Keine Analyse zu Lakers Games bitte weil das einfach nicht mehr interessant ist und gar kein Rolle spielt. Liebe Teams die beide um die Playoffs spielen wie Indiana va Thunder heute Nacht. Tausend mal spannender. Oder Boston Sacramento ist auch super spannend

  1. Super Video mal wieder
    Ich finde deine täglichen Spiel Recaps überragend, schaue mir jedes an!

    Ich würde gut finden, wenn du Viertel für viertel durchgehen würdest und bis zum Schluss offen lassen würdest, wer gewonnen hat!

    Gerade bei spannenden, engen spielen würde es mir gefallen
    Ich kann mir nicht jeden Tag die Ergebnisse anschauen, dann ist deine Recap wie ein Highlight Video!

    Nur geiler 😎

  2. Bjoern finde es richtig gut wie du uns die spiele vermittelst habe durch deine Videos mittlerweile so viele Begriffe gelernt die man halt in einem NBA Talk benutzen kann

  3. Bin gestern Nacht aufgestanden, um mir das Spiel anzugucken und habe es eigentlich ziemlich ähnlich wahrgenommen, ich finde man hat das Gefühl gehabt, dass die Warriors an dem Abend jedes Play über Cousins hätte laufen können, da man gestern seine wahr Stärke erkannt hat, dieses 1 gegen 1 oder 1 gegen 2 und dann raus kicken, dass ist echt stark von ihm

  4. Keine Analyse zu Lakers Games bitte weil das einfach nicht mehr interessant ist und gar kein Rolle spielt. Liebe Teams die beide um die Playoffs spielen wie Indiana va Thunder heute Nacht. Tausend mal spannender. Oder Boston Sacramento ist auch super spannend

  5. Harden ist auf jeden Fall ein krasser Spieler! Aber 43,5% FG% und 16,7% 3P% find ich wieder mal nicht wirklich effektiv! Er ist genauso Statsgeil wie Westbrook, nimmt schlechte Würfe und klaut seinen Mitspielern die Rebounds.

  6. Finde die Spielberichte richtig Nice ! Finde das auch richtig nice dass du uns abstimmen lässt welches Spiel du gucken und Analysieren wirst ! #Ehrenmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.