CURRY VS. DURANT! Duell der MVP Favoriten | Maxx reagiert

 

lettyshops banner

Warriors vs. Nets – Curry vs. Durant

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #chicagobulls #maxxsportz #derozan

CURRY VS. DURANT! Duell der MVP Favoriten | Maxx reagiert

 

29 Kommentare

  1. Ich sehe Curry als besseren Spieler. Durant hat einen optimalen Körper und ist verdammt effizient. Aber Ballhandling, Shooting … bei all den technischen Skills ist Curry besser.

    1. @BobbyDick22785 Naja, wenn jemand als Team-Leader 3 Titel abstaubt, dann hat er wohl nicht so schlecht gespielt, vor allem wenn er genauso im Vergleich zur Regular Season seinen Punkteschnitt steigert.

    2. @BobbyDick22785 Als der Point Guard und Teamleader des Teams, der noch dazu 28 bzw 25 Punkte in den Playoff auflegt, ist schon auch ein nicht unwichtiger Faktor, nicht wahr? Durant kam in ein funktionierendes Team, das auch ohne ihn zumindest um den Titel mitgespielt, wenn nicht sogar sowieso gewonnen hätte. Miami baute damals ein komplett neues Team. Die Ausgangslagen sind nicht miteinander vergleichbar.

    3. @Andreas Laszakovits Akzeptiert. Da hast du Recht.

      Aber ohne KD
      Gewonnen aber eher weniger. Kyrie war 2017 ein menschenverachtendes Biest und mit Korver hatten sie noch einen tötlichen Sniper auf der Bank, HB40 dagegen wär ein mieser Eierbecher gewesen.

    4. Hä ja natürlich hat Curry besseres Ballhandling. Curry ist PG und Durant ein 7 Footer eigentlich kann man das nicht vergleichen aber alleine das du das tust zeugt davon wie gut Durant ist.

  2. Einfach nur krass wie dieses Team aktuell spielt. Sobald Thompson und Wiseman zurück kommen wird es wshl noch viel stärker werden dazu Kaminga der gestern auch gezeigt hat was er kann. Curry legt zwar nicht die zahlen auf die man aus der letzten Sasion kennt aber gegen die großen Teams ist er da und liefert.

    1. Oh ja das könnte ein großer Spaß werden
      Der Punkt ist, das die Warriors in der Breite wieder krank stark sind
      Curry performt und das ganze Team geht mit und schmeißt sich rein
      Das ist wirklich schön zu sehen

  3. Für mich ist Curry im Moment einfach der beste Spieler der Liga. Was er und die Warriors im Moment machen ist einfach nur stark dazu auch noch wunderschön anzuschauen.

  4. Es reden immer alle davon, Durant kann nicht MVP werden weil er nicht „clear cut“ der beste Spieler in seinem Team ist. Ja klar, Harden lässt momentan zu Wünschen übrig (wie ne gute Fee). Das ändert aber an dem Durant wird nicht MVP (aus Gründen) case doch nichts. Oder hab ich was verpasst?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.