Curry MVP Chancen? Morgenroutine? Utah Jazz & Schlafrhythmus? | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Kleine Fragen-Runde zum Wochenabschluss. Wenn euch das Format gefällt könnten wir das 1-2x im Monat wiederholen. Heute geht es um die Warriors, meine Morgenroutine, die Utah Jazz und den Fortschritt bei der Dunk Formel.

Time Stamps
00:00 Intro
01:17 Curry MVP & Warriors Playoffs

04:09 Deine Morgenroutine?
10:41 Was hälst du von den Jazz?
14:12 Dein Schlafrhythmus?

20:43 Dunk Formel Fortschritt?
24:24 Outro

Curry MVP Chancen? Morgenroutine? Utah Jazz & Schlafrhythmus? | KobeBjoern

 

25 Kommentare

  1. Hab das Video noch nicht ganz gesehen aber wollte fragen, wie du es finden würdest, wenn deine Abonnenten dir auf Instagram/Twitter oder andere Plattform ihre nicesten NBA Sachen senden und du würdest auf diese reagieren?🏀🔥

  2. Geiles Video! Bin auch komplett deiner Meinung!
    Ich habe mir vorgenommen ab dem 1. Februar komplett meine Motivation umzustellen ich stehe täglich um 6:30 Uhr auf ich plane meinen Tag immer abends den Tag davor ich möchte Basketball richtig durchziehen und immer besser werden um vielleicht eines Tages erfolgreich zu werden. Meine Motivation: Mein zukünftiges ich wird mein jetziges ich dankbar sein! Mein Ziel: Mich immer mehr zusteigen/verbessern um professionellen Basketball zu spielen! Ich will jetzt nicht schleimen aber du hast mich dazu inspiriert damit anzufangen zwar stehe ich nicht um 5:00 Uhr auf aber um 06:30 Uhr um richtig gut in denn Tag zukommen:D Danke! Bleib so wie du bist

    1. Du wirst das schaffen bro. Denk nur dran, dass Motivation nicht für immer bleiben wird, Disziplin und harte Arbeits sind viel wichtiger! Viel Glück 🙂

  3. Kannst du das nächste Mal nochmal über dein Trainingsplan und trainingsroutine reden
    Extrem geiles Video mach weiter so hoffe kriegst bald 50000k

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.