Crossover und Dunks im Überfluss beim 3×3 in Bielefeld

 

lettyshops banner

Tuncay Üldes war für euch beim 3X3 Turnier in Bielefeld und hat vor allem vom Siegerteam eine Menge Highlights mitgebracht. Marvin Heckel, Niklas Geske, Kevin Yebo und Marian Schick dominierten die Herrenkategorie. Dieses Team muss auch die internationale Konkurrenz erstmal schlagen. Ich bin gespannt wie die Jungs sich auf größeren Wettbewerben mit besserer Competition machen. Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Crossover und Dunks im Überfluss beim 3×3 in Bielefeld

 

10 Kommentare

  1. Hey Paul Gudde,
    Ich spiele jetzt meine erste season in der JBBL. Ich weiß nicht wieso aber ich kann nicht scoren. Treffe in practise fast alles aber in spielen verkacke ich alles (bin aber defensiv sehr stark). Hast du Tipps?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.