CP3! RONDO! INGRAM! EJECTED! – NBA TALK | Maxx Deutsch

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum offiziellen NBA-Talk auf Maxx seinem Kanal. Hier werden von Zeit zu Zeit die interessantesten, brisantesten und aktuellsten Themen der NBA diskutiert und vorgestellt. Viel Spaß!
__________________________________________________

ツ SO KANNST DU MICH SUPPORTEN ツ

✔ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBATalk2019
__________________________________________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Livestreams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxLP/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/pickandmaxx
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/pickandmaxx
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/pickandmaxx
__________________________________________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ KOSTENLOSER Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

CP3! RONDO! INGRAM! EJECTED! – NBA TALK | Maxx Deutsch

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

32 Kommentare

  1. CP3 meinte zwar, dass Rondo ihn angespuckt hätte, aber das was wir unter absichtlichem anspucken verstehen, war das mit Sicherheit nicht. Vielleicht sind bei Rondo, als die einige Worte für sich übrig hatten, einfach ein paar Tropfen rausgekommen, und Paul hat es als wirkliches anspucken gesehen, was bei der Gemütslage zu dem Zeitpunkt völlig nachvollziehbar war.

  2. Ich weiß garnich warum alle immer denken cp3 wäre so ein sauberer und ruhiger Spieler ich Feier ihn mega aber der Typ ist dirty des Todes letztes Jahr is er das Chaos gegen die Clippers auch einfach in deren Kabine gestürmt und der und Rondo hassen sich sowieso

  3. James Harden geht mir so hart auf die Eier, wie er die ganzen Fauls zieht.
    Finde das einfach nur unsportlich und macht den ganzen Spielfluss kaputt

    1. Nick Nein, die Regeln sind, wenn jemand gefoult wird, pfeifen die Schiris. Nicht wenn Hardens Eierstock juckt und er anfängt zu heulen..

  4. Schade, hab das Game bei DAZN gesehen und verstehe nicht, warum dies so ausgeartet ist… LeBron war leider zu unauffällig, auch im ersten Spiel gg Portland war er leider ab dem 2. Viertel nicht mehr richtig da.

  5. Also ganz ehrlich für mich ist der Hype um die Lakers verflogen. LeBron spielt sehr unauffällig und versucht irgendwie auf Krampf seine Mitspieler in Szene zu setzen, was ihn sehr uneffektiv macht.
    Die jungen Spieler benehmen sich wie 14 Jährige pubertierende Teenager was man vorallem bei der Ingram Szene gesehen hat aber auch bei den unfassbar vielen dummen und unnötigen Fouls.
    Die Defense ist schwach. Vorallem Kuzma. Zudem gehen mind. die hälfte der Rebounds zurück an den Gegner..

  6. CP3/Rondo würde ich für jeweils 6-8 Spiele Sperren und Ingram für 12-15 Spiele (Initiator des ganzen, war schon weg vom Geschehen und ist noch mal rein gesprungen mit seiner Faust, sowas muss drastisch bestraft werden)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.