Corona Virus beendet die NBA Saison und verbreitet Panik

 

lettyshops banner

Nicht nur die NBA hat die Saison wegen dem Corona Virus eingestellt…..
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Corona Virus beendet die NBA Saison und verbreitet Panik

 

35 Kommentare

    1. Weil es sonst zu einem Mängel von medizinischem Personal kommt. Wenn plötzlich alle Kinder Zuhause bleiben, müssen sie betreut werden, und zwar von den Eltern

    2. @Hugh Mungus wäre es denn dann nicht sinnvoller – alles andere als gegeben hingenommen, die wichtig- und richit-keit der medialen totalen betonung – nen kinderhort bzw ne schule für entsprechende kinder einzurichten anstatt alle kinder in die schule zu schicken? BTW wir haben doch alle längst corona, mindestens mal im kopf. und angst und stress setzt immunsystem runter, was eigentlich der beste schutz ist gegen grippe.

    1. Was ist daran heftig? Ganz normale Menschen, die viel unterwegs sind. Grade bei NBA Spielern ist es doch wahrscheinlich, dass sie es kriegen. Du oder mindestens welche aus deiner Familie werden es auch noch kriegen.

  1. Vor dem Kacken und nach dem Essen Hände waschen nicht vergessen 😆😆😆😆

    Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten

    Mike bin voll deiner Meinung 👍🏀🔥
    #RealShit

  2. Kein Wunder dass berühmte Personen wie Tom hanks oder nba Spieler corona haben
    Die werden ja schließlich auch getestet. Bei uns schließen jz die Schulen am Mittwoch

  3. Achtsamer macht mich die Situation schon. Man stellt ja nich aus Spaß an der Freude fast jegliche größeren gesellschaftlichen Zusammenkünfte vorerst ein. Ich glaube, zumindest ein wenig mehr Respekt vor der Gesundheit anderer und der eigenen ist schon nicht so falsch. Diese panischen Hamsterkäufe haben damit aber nichts mehr zu tun. Manche tun ja, als stünden wir kurz vor der Apokalypse und das ist sicher nicht der Fall.

  4. Meine Schule is zu weil es da nen Corona Virus Fall gab und MrMike da ich und die anderen von der Schule chillen können würd ich mich freuen wenn du mehr Videos machst freue mich über jedes Video. 🙂

    1. Mrmike muss aber weiter seiner Arbeit nachgehen wie ich auch während du zuhause sitzt. Vergessen das der gute Herr auch ein Kind hat und eine Freundin. du und deine Schulkameraden könntet doch mal was sinnvolles machen und zwar mal Supporten Supporten 💰 da kommt ihr auch nicht auf dumme gedanken 🤣 tja das leben ist ein geben und nehmen… 🤙

  5. Ganz ehrlich wer nicht im Kindergarten oder allgemein als Kind nicht gelernt hat die Hände zu waschen nachdem man wieder nach Hause gekommen ist hat jetzt eine harte Zeit vor sich

    1. @Sgt.Fjodoübrigens wer ist lost,derjenige der sich 24/7 die Medien gibt,chill mal dein Leben,spass beiseite,lenk dich ab geh an die frische Luft ,ich geh jetzt ne runde laufen ,stärkt euer immunsystem ✌ out

    2. @Alfons Bach Wie kann man angesichts dessen dass sämtliche Nationen und Präsidenten reagieren immer noch so stur bleiben, denkst du die betreiben den ganzen Aufwand aus Spaß?
      Selbst die Merkel hat doch gesagt dass man soziale Kontakte besser vermeidet.
      Wir sollten natürlich nicht panisch im Kreis rennen aber ein paar Wochen Isolation und verstärkte Hygiene ist absolut angemessen.
      Wie man an den asiatischen Ländern sieht hat das auch etwas geholfen.
      Bitte unterschätze die Situation, du und deine Familie/Bekannten/Verwandten sollten so weit wie möglich Zuhause bleiben.

    3. @Alfons Bach keine sorge niemand kann dir verbieten laufen zu gehen, das ist selbst jetzt keine Gefahr vorallem in ländlichen Gegenden.

      Für die meisten jungen Leute ist der Virus sowieso kein Problem, es geht ja um die Risikogruppen.

  6. Was gab es da nicht alles…EHEC sars r2d2 vogelgrippe schweinegrippe kamelgrippe rinderwahn bse (wem fällt noch was ein?)… was mir aber immer noch nicht klar ist, worin der unterschied zu den normalen grippeviren besteht, abseits von einer scheinbaren eindeutigeren identifizierbarkeit (ein eigener name dafür) und dem medialen hype natürlich.

  7. Bei uns werden wahrscheinlich die Schulen nächste Woche geschlossen und wenn nicht hat mein Vater gesagt ich soll trotzdem zuhause sein 👌👍

  8. Was im Supermarkt abgeht das ist echt krass, sowas hab ich noch nicht gesehen, wohne in einer Stadt, bin momentan auf Bus angewiesen, hoffe das geht bald vorbei, macht kein Spaß mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.