Corona legt NBA lahm | Erster Spieler infiziert | Kobe Bjoern

 

lettyshops banner

Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw/join

https://www.instagram.com/kobebjoern/
_________________________________________________________________

Merch: https://www.topperzstore.de/kobebjoern *

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

________________________________________________________________

Equipment

Kamera https://amzn.to/2SSJsgD *
Micro https://amzn.to/2QJYjau *
GoPro https://amzn.to/2MUI354 *
________________________________________________________________

Musik

https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink/Affiliatelink

Corona legt NBA lahm | Erster Spieler infiziert | Kobe Bjoern

 

31 Kommentare

  1. Diese Leute die jetzt einfach so bei Rudy „Prayers🙏“ kommentieren, absoluter bullshit, der Virus ist nicht so gefährlich, vorallem für junge und sportliche Menschen ohne Vorerkrankungen. Die einzigen um die ich mir Sorgen mache sind ältere und schwächere Leute, wie auch bei meinen Großeltern.

    Die Entscheidung der NBA ist meiner Meinung nach auch gut, Natürlich ärgerlich für die Fans Besitzer und Arbeiter, aber das wird sich mit der Zeit regeln.

    Mark Cuban ist einfach ein Ehrenmann, so sollte jeder andere Owner auch sein.

    Außerdem hoffe ich das dieses Jahr die Playoffs stattfinden, man vllt die regular season jetzt komplett skipt.
    Für Spieler wie LeBron oder Giannis sind diese Playoffs Legacy mässig auch unheimlich wichtig

    Auch wenn man diese Saison komplexe beenden würde, fänd ich das nicht Mal so schlimm
    Die nba und Spieler haben viel Zeit sich zu verbessern, neue in Saison tournemants und einen Spielplan mit weniger spielen festzulegen
    Nächste Saison kehren außerdem Spieler wie Durant, Kyrie, klay und ein richhhg gesunder Steph wieder zurück, sodass die Saison nochmal spannender wird

    Eure Meinung?👇

    1. Kommt drauf an wie schlimm er den Virus hat es kann sein das er durch eine Allergie oder so schon vor geschwächt ist und dann trotzdem stirbt oder wenn er den Virus sehr schlimm hat auch sehr lange ausergefecht sein wird

    2. Hammeraffe Jo Würde möglicherweise Sinn machen ein Tournament um die letzten zwei Plätze in den Playoffs. Auch wenn das ein ziemlicher Bruch ist, kann die NBA das vielleicht für eine solche Idee, wie sie ja in Zukunft sowieso eingesetzt werden sollte, nutzen

  2. Absolut Top, das die NBA jetzt entschlossen und schnell handelt. Alles andere wäre unverantwortlich. Den Ansatz von Marc Cuban finde ich gut. Ich studiere in den Niederlanden. Bin gespannt wie es dort weiter geht.

  3. Da die Pause zwischen NBA Finals und Start der neuen Saison knapp 4 Monate lang ist, denke ich die Saison wird auf jedenfall noch zu Ende gespielt, wenn auch verkürzt

  4. Das ist nur der Anfang…
    Bin mir sicher das die Saison abgebrochen wird!! Auch die Playoffs werden wir heuer nicht zu sehen bekommen. Deal with it…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.