Corona Basketball Home Workout

 

lettyshops banner

In diesem Video zeige ich euch ein paar gute Übungen um auch zu Hause ein kleines Basketball Workout zu absolvieren. Ohne zu dribbeln könnt ihr dafür sorgen den wichtigen Touch am Ball nicht zu verlieren oder sogar zu verbessern. Schnappt euch euern Ball und macht einfach mit. Ich bin gespannt auf euer Feedback. Wenn es euch weiterhilft und ihr es Interessant findet, kommt evtl. noch mehr….viel Spaß beim gucken und mitmachen!

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Corona Basketball Home Workout

 

8 Kommentare

  1. Nices Video🔥Ich werde einfach so lange es geht alleine(!) auf den Freiplatz gehen denn ich denke so ist es OK und bringe keine Mitmenschen in Gefahr. Ansonsten sehe ich es auch so dass man jetzt einfach die 2-3 Wochen halt nichts mit Freunden machen sollte und zum Beispiel nicht in Gruppen abhängen sollte. Aber ich denke solange ich einfach nur alleine werfe oder jogge sollte niemand was dagegen haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.