Cole Anthony: Das NBA-Deadeye | Draft Analyse 2020 | Scouting Report

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2020. Dieses Mal mit Cole Anthony von den Tar Heels. Welche Stärken und Schwächen hat Cole Anthony? Welches Team könnte einen Spielertypen wie Cole gebrauchen und welche Rolle spielt sein Alter?

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

Cole Anthony: Das NBA-Deadeye | Draft Analyse 2020 | Scouting Report

 

22 Kommentare

  1. Mal wieder eine richtig geile Analyse!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Anthony mal ein richtig guter Pointguard wird. Ich meine, ein Stephen Curry ist auch ziemlich klein und hatte zum Anfang auch keinen krassen drive.

  2. Wieder eine super Folge! Btw weiß jemand warum der NBA Dreier weiter weg ist? Würde doch viel mehr Sinn machen, wenn sie die gleiche Entfernung hätten…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.