CLIPPERS vs. LAKERS Opening Night! – J.R. Smith zu den Lakers? Vince retired – NBA News | Stepback

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit dem neuen Spielplan der NBA zum Restart. Außerdem wird Bradley nicht mit nach Orlando reisen. Kommt dafür J.R. Smith zu den Lakers? Und Vince Carter verkündet sein Karriereende.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

CLIPPERS vs. LAKERS Opening Night! – J.R. Smith zu den Lakers? Vince retired – NBA News | Stepback

 

24 Kommentare

    1. Ich freue mich einfach, dass er – genau wie übrigens Claudio Pizarro in der Bundesliga – als einziger Spieler in 4 Jahrzehnten (90er, 00er, 10er, 20er) gespielt hat. Das wird wohl nie mehr erreicht. Schöne Auszeichnung für einen super Spieler. (in den 2000ern hätte ich wohl nie damit gerechnet, weil er so sehr auf seine Athletik angewiesen war. Ist schon etwas außergewöhnliches sich so zu halten und neu zu erfinden. Toller Typ)

  1. Endlich gibt es wieder Stepback 👌🏾 Bin echt gehyped auf die Rückkehr der NBA, aber bin noch nicht ganz von dem Sicherheitskonzept und der 2,5 monatigen Quarantäne überzeugt.

    1. Ich denke schon. Dazn hat ja oft auch mehr Spiele am Tag übertragen. Manchmal sogar 3 Spiele in der Nacht. Also ich denke schon das die es übertragen

  2. Maxxx freut sich auf den Start. Freu dich nicht zu früh. Wenn das in Amerika bzw. Florida so weiter geht, gibt es nichts worauf wir uns freuen können. Da ist Schicht im Schacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.