Clint Capela – The Good, The Bad, The Ugly

Eine neue Ausgabe meiner Spieler-Analyse-Rubrik "The Good, The Bad, The Ugly" – heute mit Clint Capela!

Die beste NBA-Gruppe auf Facebook ► http://bit.ly/2ftlPVW
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► http://bit.ly/2oyDiU3
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 18K ► http://bit.ly/2nxejwc
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Der mit ** gekennzeichnete Link ist Teil des Amazon-Affiliate-Programms. Kommt über meinen Link ein Kauf von einem beliebigen Produkt zustande, bekomme ich eine kleine Provision OHNE, dass ihr dafür einen Cent mehr bezahlt.
Vielen Dank für euren Support ❤️

Instrumental produced by Chuki: http://www.youtube.com/user/CHUKImusic

Clint Capela – The Good, The Bad, The Ugly

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

28 Kommentare

  1. Capela funktioniert derzeit nur bei Teams wie den Rockets, wo sich mindestens zwei Verteidiger auf den Superstar des jeweiligen Teams konzentrieren. Er hat keine Range und ihm fehlt immer noch die Physi. Er ist ein fleißiger aber handwerklich sehr beschränkter Arbeiter.

    1. Das finde ich aber garnicht schlimm. Es gibt halt einige Spieler, die nur in bestimmten Systemen/Teams elitär agieren können. Ein anderes berühmtes Beispiel dafür ist Klay Thompson mit seinem Catch&Shoot.

    2. Wir schweifen ein bisschen vom Thema Capela ab, aber was Klay angeht, der hat im Offensiv Repertoir deutlich mehr als nur „Catch&Shoot“ in petto. Ist in meinen Augen ein etwas ungünstig gewähltes Beispiel, weil ich denke, dass Klay auch als erste Offensiv-Option eines Teams gut geeignet ist, da der Kerl auch in der Lage ist einen eigenen Wurf zu kreieren und so jederzeit heiß werden kann (37 Punkte Viertel).

    3. Herr Kapilz Ich bin mir sicher, dass das nicht so ist. Klar wäre er immernoch stark, wir reden hier immerhin von einem der besten Werfer aller Zeiten mit dem saubersten release der Liga. Dennoch profitiert er natürlich stark davon, dass sich die gegnerische Verteidigung immer erstmal auf KD und Curry konzentriert.

  2. Was für mich eine seiner grössten Stärke ist, dass er immer so viel Raum für Harden und cp3 öffnet. Und die grösste Stärke ist, dass er alle ratschläge seiner Trainer und Mitspieler umsetzt

  3. Capela ist der beste Rollenspieler der NBA was so viel heißt wie: Für ein Championship team ist Capela der beste Center auch wenn individiuell ein Cousins oder Embild mehr bieten

  4. Capela ist für mich so unterbezahlt. Bin gespannt was die Rockets nächstes Jahr reißen 🤔 Bei mir kommen momentan immer Analysen zu den Team Käfern für die nächste Saison🤙

  5. Ohne scheiß egal zu welchem Thema du Videos bringst es verschönert jeden scheißtag so krass extrem mach weiterhin so unglaublich nice Videos
    LG J

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.