Classic: Warriors vs Cavs – Game 7 – 2016 – KobeBjoern Podcast

 

lettyshops banner

NBA History im Podcast. In diesem Format werde ich mit verschiedenen Gästen und euch Classic NBA Games wieder aufleben lassen. Egal ob 2016, 2006 oder 1966. Jede Era ist erlaubt.
_______________________________________________________________

Hier alle Links zu Hoffi

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCtIR2JEjxe98rzg0mTw_fYw
https://www.instagram.com/bballislife.de/
http://ballislife.de/

Mehr von Kobe Bjoern:
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Classic: Warriors vs Cavs – Game 7 – 2016 – KobeBjoern Podcast

 

23 Kommentare

  1. Haha bin auch lakers Fan.Ich abonniere deinen Gast alleine deswegen sofort

    Und macht mal Game 7 der NBA Finals 2010.
    Und ja, das musste als Laker jetzt kommen 🙂

  2. Was ne geile Idee!! Zuerst gedacht Du kommentierst das Game, wollts anschaun und denk mir „Nur das Bild?“ und dann die Überraschung! Göttliches Spiel, mit Kumpel damals vor der Arbeit noch geschaut und gottseidank Cavs gewonnen

  3. Dieses Spiel und der Fakt das er in den Finals das beste Regular season team allerzeiten besiegt hat, nach einem 3-1 Rückstand (was niemand vorher geschafft hat) hat ihn meiner meinung nach zum GOAT gemacht. Dieser Titel ist in so vielen Belangen mehr wert als nur „irgendein Titel“ oder einer von Bron‘s Miami Titel.

  4. Auch wenn ich es mir auf Spotify angehört habe. Einfach nochmal hören. Richtig geiler Podcast. Respekt❤😁😁😁😁😁😁

  5. Hab ihn schon auf Spotify gehört.❤️❤️
    Musste aber hier auch noch mal drauf um die aufrufe zu pushen😘😍😘😍😘
    Kann ihn jedoch nochmal hören. War mega geil❤️❤️

  6. Hab gehofft, dass das Game parallel läuft und man dazu euren Talk bekommt. Wäre das möglich? Geiles Format. Keep it up Björn, love what your doing!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.