Ciao Wall! IHR tradet JOHN WALL, ich BEWERTE eure Trades

 

lettyshops banner

Ihr habt mir eure Trade-Vorschläge zu John Wall geschickt, ich bewerte Sie. Wohin mit dem fetten Vertrag?

🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #maxxsportz #nbahistory

0:00 Intro
1:30 Trade Nr. 1
4:48 Trade Nr. 2
8:40 Trade Nr. 3

Ciao Wall! IHR tradet JOHN WALL, ich BEWERTE eure Trades

 

22 Kommentare

  1. Wtf? Was los bei euch?😂 Der erste Trade ist realistisch. Die anderen 2 sind total unrealistisch, da ihr John Walls Value viel zu hoch einschätzt. Du musst im Falle Houston in 9/10 Fällen draufzahlen, wenn du Wall traden willst. Er hat für einen rebuilding keinen Wert, eher sogar negativ da er Minuten wegnimmt und knapp 45mio verdient. Als Contender wie die clippers macht es Sinn und da lässt sich auch was aushandeln, weil die meisten eh caped-out sind und John wall besser ist als jeder Spieler den die Clippers abgeben würden

    1. Ich wollte auch sagen hahaha, ein Cleveland was im Rebuild ist, wird sicherlich nicht collin Sexton, Kevin Love und zwei Picks dafür geben um einen alten 30 jährigen PG zu bekommen haha, meine kleine Schwester würde nen besseren Trade rausholen

  2. 2ter Part wäre geil weil dann auch mehr die sich Mühe machen einen guten Trade zu suchen deine Meinung hören. Ich fände es cool. War ein echt gutes Video und krass was du die ganze Zeit an Kontent bringst

  3. Wie sehr ich diese Community-Videos feiere! Immer gute Laune, wenn ein neues Video am Wochenende droppt 🙂 Gerne auch 2 Parts, wenn es sich anbietet. Ich denke, dass die Clippers ein heißer Anwärter sein dürften. Allerdings muss den Clippers natürlich auch klar sein, wen man mit John Wall bekommt. Es bleibt für jedes Team ein High-Risk-Move. Sixers liest man überall, aber bin ich total bei dir. Wenn das in die Hose geht, ist das Championship-Window komplett zu und Embiid wohl weg.

  4. Ich mag deine Videos sehr, aber diesmal war das echt kurz. Würde mich freuen, wenn du noch einen Part II hinterherlegst. John Wall zu traden ist mega schwierig und vielleicht hatten auch einige Leute einen 3-Team-Trade dabei, was ich selbst als sehr realistisch ansehe. D. House zu involvieren würde aus meiner Sicht auch attraktiv sein für den Trade-Partner der Rockets. Die Clippers werden keinesfalls Ibaka abgeben und die Rockets mit 2 Picks fand ich auch zu viel, aber insgesamt fand ich die Trade-Idee mit den Clips am besten.

  5. Aktuell bringst euch kranken Content Maxx! In dieser Zeit als alle gechillt haben hast du gehustelt und hast dich zum Aushängeschild der NBA in Deutschland entwickelt! Weiter so bro!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.