Ciao Kemba

 

lettyshops banner

Die Boston Celtics haben diese Saison einen schweren Stand. Wir blicken gemeinsam auf ihre Probleme und was sich in der Zukunft ändern muss.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

 

32 Kommentare

  1. Endlich was zu den Celtics! Maxx, ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen. Wenn ich das hier richtig sehe, hattest du einfach keinen einzigen Hard-Cut in dieser Folge? Während andere sich hinter ihren Skripten verstecken, bist du auch immer vor der Kamera on point. Großes Lob 🙂 auch wenn du sicher auch ein kleines Skript vor dir hast, muss man das erstmal so koordinieren. Ansonsten finde ich deinen Plan interessant. Der Walker-Trade wird der Schlüssel zu vielem sein, aber das er so ineffizient ist, hätte ich jetzt ohne deine Recherche auch nicht gewusst. Lowry, Brown, Tatum, Williams + nen geilen Center wäre natürlich ein Traum. Eventuell muss man auch in Erwägung ziehen Talent mit abzugeben wie Nesmith … man wird Walker sicher nicht ohne Verlust los bekommen. Danke für das Video! Sehen uns heute Abend im Stream 🙂

    1. Danke dir Andreas 🙂 ja das war heute tatsächlich mal ein One-Talk. Klappt aber auch nicht immer, muss ich gestehen. Hab natürlich auch ein Skript und Konzept auf das ich ab und zu schaue, damit ich den Faden nicht verliere. Danke für das Feedback!

    1. @Jona Spies Eben. Hätte ich echt nicht erwartet als ich den Trade damals gehört habe. Ich dachte mir Charlotte hat mächtig verkackt aber Rozier hat seitdem und gerade diese Saision sich mächtig bewiesen, während Kemba zur zeit mächtig abloosed

  2. 1. Sehr geil, wie viel Content du in letzter Zeit bringst(der auch sehr gut ist)
    2. Das ist aber auch sehr leicht gesagt. Denn wer will den Kembas Vertrag nehmen. Das einzige, was ich vielleicht sehen würde, wäre Teams wie OKC oder die Magic, die sowieso im Rebuild sind und daher denen der Vertrag nicht so weh tut. Aber 1. Mit was wollen sie den Vertag matchen und 2. Man müsste dann noch locker picks oder vielleicht sogar einen jungen Spieler abgeben und viel wird man nicht dafür kriegen.
    Die celtics sind, denke ich, aktuell in einer Situation, die man erstmal in den nächsten 1-2 Jahren nicht lösen kann. Das einzige was man machen kann, ist zu hoffen, dass sich Kemba fängt

    1. Genau darauf würde ich eben nicht warten. Walker mit Verlust abgeben und das Team umstrukturieren. Natürlich kann man jetzt die Saison noch abwarten und auch die Playoffs, aber du kannst nicht mit der Ambition ein Top 4 Team im Osten zu sein, mit einem Starting-PG spielen, der so ineffizient ist. Wenn Walker sich nicht fängt, wirst du ihn noch schwerer los, als jetzt schon. Ich würde versuchen OKC, Knicks, Mavs, Spurs, jedem der Cap frei hat, Kemba aufzuschwatzen. Natürlich ist das nicht leicht, aber dafür ist das Front Office ja auch da.

  3. Zum Thema Robert Williams auf der 4. Ich würde das wie gesagt erst zur nächsten Saison testen und auch nur, wenn ich einen Stretch-Big an seiner Seite habe. Kann verstehen, dass man das erstmal nicht fühlt, aber als Experiment fände ich es interessant. Mit 2,03m als Center wirst du nur schwer auf kurz oder lang ein Plus-Spieler gegen die Top-Contender der Liga sein. Meine Einschätzung.

    1. Sehe ich anders der Kerl hat ne wahnsinnige wingspan Ben Wallace war zu einer Zeit in der noch mehr auf dominante bigs gesetzt wurde auch unfassbar dominant defensiv und big Ben war auch nur 2,06m groß. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Plus Spieler sein kann, muss sich eben noch ein bisschen entwickeln

    2. @Fav Gng Finde ich auch, Timelord sieht zwar auf dem Papier klein aus, auf dem Feld wirkt er jedoch viel grösser. Ich als Celtics Fan, schaue auch (sogut es meine Zeit zulässt) fast jedes Spiel, finde ihre Hauptschwäche diese Sasion, das Spacing und die daraus entstehende Shot Selection. Dazu wie du gesagt hast, ein Kemba der aktuell echt schlecht spielt (für das was er könnte).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.