Christmas Games stehen! Keine Nets, Heat, Clippers?!

 

lettyshops banner

🏀 Eurobasket: https://www.lanxess-arena.de/veranstaltungsreihe/fiba-eurobasket-2022.

Christmas Games stehen! Keine Nets, Heat, Clippers?!

 

21 Kommentare

  1. Kann man der NBA aber finde ich nicht verübeln, dass die ein Christmas Game im Garden stattfinden lassen wollen. Von der Spannung her scheitert es natürlich meistens an den Knicks, letztes Jahr wäre das gegen Atlanta gar nicht mal so schlecht gewesen, wenn Trae nicht verletzt gewesen wäre, trotzdem war das Game immer noch ganz nice. Also ja, kann ich verstehen, dass du Sixers@Knicks nicht so feierst, aber ein Christmas Game im Garden ist fast schon Pflicht, man hätte ja auch Battle of Boroughs gegen die Nets machen können, auch wenn da natürlich wieder die Frage ist, wie die Nets am Ende überhaupt aussehen.

  2. Hätte am liebsten bucks-celtics, lakers-clippers, 76ers-Nuggets, suns-mavs und warriors-grizzlys dann hätte man das Duell um den Osten, battle of L.A., das battle der besten Center, die Rache der Suns und warriors-grizzlys ist selbsterklärend

  3. BOS vs MIL: Da muss man nicht lange drüber reden. Das macht von der Ansetzung her viel Sinn.

    NYK vs 76ers passt meiner Meinung nach auch. Die Knicks sind die größte Franchise im größten Markt, selbst wenn Sie bestenfalls ein durchschnittliches Team sind. Die gehören da hin. Du solltest froh sein, dass der Gegner die 76ers und nicht die Heat sind… Sage noch weshalb…

    DEN vs PHX: Macht für mich am wenigsten Sinn. Weil 2 Small Market Teams gegeneinander. Aber beide Teams an sich alleine machen schon Sinn.

    DAL vs LAL: Wiederum klar das beide Teams dabei sein sollten. Aber wiederrum das falsche Matchup. DEN vs LAL und DAL vs PHX hätten mehr Sinn gemacht.

    MEM vs GSW: Wie bei Boston vs Milwaukee muss man da nicht viel sagen… macht einfach Sinn und ist die richtige Entscheidung.

    Generell hat die NBA hier die genau richtigen Teams ausgesucht. DAL europäischer Franchise Spieler und Superstar, DEN europäischer Franchise Spieler und Superstar, MIL europäischer Franchise Spieler und Superstar, 76ers afrikanischer Franchise Spieler und Superstar, BOS/LAL/NYK/GSW die 4 größten Franchises in den besten Märkten. MEM/PHX Contender mit jungen amerikanischen Superstars… also alle Teams an sich machen ne Menge Sinn. Nur eben die beiden Kombinationen mit PHX/LAL/DAL/DEN hätte ich eben getauscht. Die Erklärung dafür hast du schon bestens beschrieben.

    Zur Reihenfolge: Ich denke das DEN vs PHX das erste Spiel sein wird, dann DAL vs LAL zur besten Sendezeit in Europa, dann BOS/MIL, dann NYK vs 76ers und zu guter letzt dann MEM vs GSW, wenn es in Europa/Afrika tief in der Nacht ist. Denn das ist das einzige Spiel ohne europäischen oder afrikanischen Superstar.

  4. Das krasse ist. Ich sehe das wie du. Die alte Saison ist noch gar nicht so lange her. Die Off Season spannend wie lange schon nicht mehr. Letzte Saison war mega und jetzt kommt noch die Euro basket aber ich bin schon wieder so gehyped auf die neue Saison.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.