Chris Paul CLUTCH gegen Rockets | Game 6 Analyse | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Chris Paul versenkt einen clutch Wurf nach dem anderen und erzwingt damit ein Game 7 zwischen seinen Oklahoma City Thunder und den Houston Rockets. Die ehemalligen MVPs James Harden und Russell Westbrook müssen sich anstrengen wenn sie die nächste Runde der Playoffs erreichen wollen. Um dort gegen die Lakers zu spielen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Chris Paul CLUTCH gegen Rockets | Game 6 Analyse | KobeBjoern uncut

 

28 Kommentare

    1. War mit nichtmal 23 in den Finals, hat unzählige Triple Doubles, hat nen MVP und hatte am Ende der Season als erster Spieler nach Oscar Robinson gesamt einen Triple Double. Chris Paul ist stark, hat aber bisher nix in seiner Karriere erreicht hat

    2. @THE FRESH PRINCE Stand jetzt spielt CP3 trotzdem eine bessere Saison als Westbrook. Das liegt natürlich auch daran, dass CP3 bei seinem Team die 1. Option ist und Russ verletzt war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.