Celtics vs Bucks – Spiel 5 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Celtics vs Bucks Spiel 5.

Celtics vs Bucks – Spiel 5 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

16 Kommentare

  1. Das mit Kyrie und Giannis, dass Kyrie Giannis covern will ist wie die Metro by Tmobile Werbung, in der der Kleine Giannis decken will aber es nicht schafft.

  2. Im Endeffekt bin ich von den Celtics einfach nur enttäuscht.. sie haben meiner Meinung nach nicht geschafft, sich als Team einzuspielen.. Die Bucks- Series hat das wohl nochmal ganz gut veranschaulicht. Tatum, Hayward und Rozier kamen halt komplett nicht in die Serie und stehen dieses Jahr generell ein bisschen neben sich. Offensiv war Kyrie in der Serie natürlich ein Komplettausfall. Aber auch Defensiv muss ich manchmal nur den Kopf schütteln.. nach nem verworfenem Shot natürlich gegen Gannis und co. auf den Offensiv Rebound gehen, dann dem Fast Break herzujoggen, sich den erst besten Gegenspieler zum verteidigen suchen und seine Mitspieler schlecht darstellen lassen… Positiv bin ich jedoch von Brown, Horford, Baynes und Morris überrascht. Insgesamt passt wohl ein Spieler wie Kyrie, der gerne Mal seine eigenen Plays läuft, wohl eher nicht in ein Team mit so vielen Talenten wie Boston.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.