Celtics vs Bucks – Spiel 4 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Celtics vs Bucks Spiel 4.

Celtics vs Bucks – Spiel 4 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

30 Kommentare

  1. Bostons Mentalität ist von Minute zu Minute bisschen mehr gestorben heute Nacht! Klingt hart aber ist so! Die hatten mal eine 10 Punkte Führung aber von da an ging es unverständlicher Weise bergab 🤔

    1. fantinel Giannis hat 27/12/6, also 6 Rebounds mehr und nur einen Assist weniger, ist 1st in seiner Conference und spielt richtig gute Defense und das bei besseren Quoten
      Die Tatsache dass Scoring für dich das einzige Maß für Spieler ist lässt schon einiges über dein Basketballverständnis aussagen

    2. Guckt mal auf giannis und hardens Minuten in regular season…

      Würde giannis soviel spielen wie harden würde er das auch auflegen

    3. +Heaven Ascension DIO James Harden hat ein True Shooting von 55%. Nur weil er keine gute 3er oder Feldwurfquote hat, ist er nicht so ineffizient wie man denkt. Denn 3er sind nunmal mehr wert als 2er

  2. Kyrie hat’s in dieser Season leider total verkackt. Tut echt weh das sich als Celtics Fan einzugestehen. Kyrie ist eigentlich ein mega nicer Spieler, aber seine Leistung in der Bucks Serie ist traurig und seine Aussagen über die Saison sind einfach schade.

  3. Wuhhuuu meine Prediction die ich unter deiner Playoffvorhersage getippt hab scheint wahr zu werden. Meinte da 4:1 Bucks.

    Jetzt nur hoffen das ich auch bei den 76ers richtig liege…da war es 4:2 vor Philly😓

  4. Also Kyrie ist wirklich enttäuschend diese Season… nach Spiel 3 noch groß getönt, dass das nächste Spiel zeigen wird, warum Boston ihn geholt hat, aber stattdessen ziemlich reingechoked…

  5. Meiner Meinung nach trägt Gordon Hayward die meiste Schuld. Wie kann man denn in 26:30 Spielminuten nur 2 Punkte und 3 Rebounds auflegen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.