Celtics schlagen zurück! | Miami bleibt Favorit | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Boston Celtics schaffen den Anschluss in der Playoff Serie gegen die Miami Heat. Jaylen Brown und Jayson Tatum überzeugten mit einer starken leistung. Der verletzte Gordon Hayward setzte wichtige Impulse von der Bank. Jimmy Butler und Goran Dragic konnte ihre Leistung aus Spiel 1 und 2 nicht abrufen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Celtics schlagen zurück! | Miami bleibt Favorit | KobeBjoern uncut

 

27 Kommentare

  1. Gordon Hayward hatte finde ich einen ziemlich grossen impact aufs ganze celtics team. Zeigt sich zwar nicht in den stats aber er hat ihnen klar Sicherheit gegeben.

  2. Ich mag total diese „nerdig“/taktischen Erklärungen von dir. Richtig gut um mehr Verständnis/feeling für das Spiel zu bekommen 👍 gerne mehr davon 🙂

    1. gleiche wie bucks vs miami. warum sollte er über offensichtliche sweeps jeden tag nen review machen? wenns close games gibt oder irgendwas besonderes kommt da bestimmt auch n video von ihm

  3. Ist doch klar das Boston zurückschlagen muss und die Heat hatten im shooting nicht ihren Guten Tag das ist aber Normal aber die Einstellung passt 💪von die Heat und es ist erst die 2 Niederlage 😉in die Playoffs….aber Björn hat ja 👍 alles gesagt ❤️was abgeht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.