Celtics retten Saison! Miami mit peinlichem Shooting | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Boston Celtics halten ihre Saison am leben mit einem Sieg in Spiel 5 gegen die Miami Heat. Damit steht die NBA Playoff Serie jetzt 3:2 für Miami. Daniel Theis, Jaylen Brown und Jayson Tatum spielten überragend.

Mehr von KobeBjoern.
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Celtics retten Saison! Miami mit peinlichem Shooting | KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

    1. Sean Barca Patreon ist ne Seite auf der du Björn und andere YouTuber finanziell unterstützen kannst und als „Gegenleistung“ oder als Dank bekommt man explizite Inhalte.

  1. Die Energy der Celtics in der zweiten Halbzeit hat das Spiel entschieden.
    MOTM war für mich Jaylen Brown, hat einfach in der entscheidenden Phase übernommen

  2. 12:30 ich verstehe nicht, warum der Star immer mehr würfe nehmen muss. Sie gewinnen als Team und verlieren als Team. Das ist doch viel schöner. Basketball ist ein Teamsport und das wird insbesondere in der NBA oft vergessen

  3. Björn dieser Spielbericht hat genauso viel Energie wie die Serie! Schön das es dir wieder besser geht und du wieder voller Power Videos machen kannst 🤙🏽

    1. Wir, deine Community, müssen dir danken für dein herzblut das du in alle deine Videos steckst und trotz privater Schwierigkeiten oder Krankheit immer Premium content lieferst. 🙏🏽 die Basketballcommunity Deutschlands ist dir zutiefst zu dank verpflichtet ❤️🏀

    1. Weil die Heat vor allem im 3. Viertel Brown und Tatum überhaupt nicht stoppen konnten und daher extrem eng verteidigt haben, was natürlich zu Fouls führt. Wichtiger Punkt, auf jeden Fall

  4. Danke für den Bericht. Peinliches Shooting ist aber ein bisschen übertrieben. Das kann man auch weniger harsch formulieren. Respekt und so ;).P.s. Die Celtics brauchen nicht die Saison retten. Auch wenn sie verloren hätten, sind die Finals schon sehr gut und ich habe schon sehr tolle Spiele von ihnen gesehen. Stemmen sich gegen die Niederlage wäre passender. Trotzdem Daumen hoch.

  5. gutes Spiel von Theis!
    Für mich entscheidender Celtics Spieler heute Jaylen Brown, durch seine defensive Energie ab Anfang 3. Viertel und dadurch dass er offensiv viel übernommen hat, hat er das Spiel gedreht. Wahnsinns Spiel von ihm meiner Meinung nach!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.