Celtics Dominanz! Blowout gegen Raptors in Game 5 | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Spiel 5 der Playoff Serie zwischen den Celtics und den Raptors enttäuscht. Schon nach dem ersten Viertel war das Spiel entschieden. Jayson Tatum und seine Celtics dominierten. Ganz besonders auch dank der Defense von Daniel Theis. Können die Raptors nochmal zurückkommen? Um Shindy zu zitieren: "Ich glaube nicht."

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Celtics Dominanz! Blowout gegen Raptors in Game 5 | KobeBjoern uncut

 

26 Kommentare

  1. Hoffe Boston packt es gleich im Game 6
    Obwohl die Raptors momentan sehr ineffizient sind, will ich sie nie abschreiben.

    #bleedgreen☘️☘️

    Miami wird dann ein ganz schöner Brocken werden. Wahrscheinlich 7 Spiele🧐

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.