Carmelo Anthony in Houston!! Fluch oder Segen?? – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: http://youtube.com/kobebjoern
Carmelo Anthony geht zu 99% nach Houston um dort mit den Rockets den NBA Titel zu jagen. Kann Carmelo in Houston nochmal beweisen, dass er NBA BAsketball spielen kann, oder war das seine letzte Station?

Carmelo Anthony in Houston!! Fluch oder Segen?? – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

34 Kommentare

    1. Bastian Sokal ja ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen. Vllt mit Saison Vorschau oder wie eine franchise den nächsten Schritt machen kann

    2. Ja ich schreib dass unter jedes Video und goffe dass er es mal liest und ich hab halt so gedacht dass er es so im Spieler Porträt macht nur Halt für eine Franchise und dass er dann zu jedem Jahrzent was erzählt

  1. Melo verdient dieses Jahr über 30 Mio., nachdem letzte Season sein Vertrag schon als völlig aufgebläht und als Ballast angesehen wurde. Mein Grinsen geht über das gesamte Gesicht gerade. xD
    Für Houston könnte es ein guter Deal sein, wenn Melos Ego die Bankrolle akzeptiert. Da habe ich große Zweifel. Irgendwo steckt da noch dieses „Ich bin ein All-Star“ in seinen Gedanken fest und dementsprechend sind seine Ansprüche.

  2. Finde das eine Jahr in OKC für die Rockets in Verbindung mit Melo richtig gut. Wäre er letztes Jahr gekommen hätte er das gleiche Riesenego in Houston gehabt, wie in Okc. Jetzt hat er (ich hoffe es) gelernt, dass er sehr wahrscheinlich nicht mehr der alte Melo ist, und jetzt lieber von der Bank kommt

  3. stimmt nicht ganz: Die 2,4 Mio werden von den27,x abezogen, die die Hawks zahlen müssen. Sprich sein Gehalt erhöht sich nicht, sondern die Rockets zahlen 2,4 Mio und die Hawks den Rest. Trotzdem gutes Video, ist nur ein Detail

  4. Gerne ein Video mit Max dazu, welches Team jetzt am besten im Osten ist, wo ihr die Stärken und Schwächen der Teams abschätzt. Ihr macht wahrscheinlich eh eine Season Preview, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten

  5. Kommt noch 4 Stufen des petrovic und wenn du nicht weißt weißt wie man sein ganzen Namen richtig ausspricht schick ich dir ne Audio per WhatsApp 😂

  6. Richtig geil. Ist jetzt aber ne mentale Geschichte denke ich. Es wird spannend sein zu sehen, wie competitive er auch im Kopf noch ist.
    Melo kann sich selbst und der ganzen Welt nochmal beweisen, dass er immer noch wichtig sein kann. Das muss er halt auch annehmen und am besten sofort ein paar Extraschichten einlegen Er hat jetzt seit langer Zeit nur negative Presse gemacht…Stinkstiefel hier, zu unbeweglich da…Jetzt hat er so eine geile Möglichkeit bekommen. Wahnsinn. Ihm sollte die Rolle da schlichtweg egal sein…..sei nicht das Puzzle, sei ein Teil davon, Melo. ^^

  7. Ich glaube ja Melo wird noch komplett unterschätzt. Er wird einer der besten 6th Man oder mit der Zeit sogar Starter. Durch Chris Paul wird er viel intelligenter eingesetzt werden als es mit Westbrook der Fall war. Bei OKC hats einfach nicht gepasst, ich denke das ist jetzt anders, und er wird wieder mehr seine Stärken ausspielen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.