Cameron Reddish: Wird er besser als Zion und Barrett? | Draft Analyse 2019

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2019. Dieses Mal mit Cameron Reddish im Scouting Report für den diesjährigen Draft. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

Merch: https://www.topperzstore.de/maxx

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Cameron Reddish: Wird er besser als Zion und Barrett? | Draft Analyse 2019

 

22 Kommentare

  1. Mein Wunschteam sind ganz klar die Mavericks, von denen ich gerne gedraftet werden würde. Geile Zukunft mit Luka Doncic und KP ❤

  2. Ich würde gerne an 14 stelle von den Boston Celtics gedraftet werden da ich die History liebe und als pg vielleicht nächste Saison einen platzt frei hätte und falls Kyrie Irving bleiben sollte hätte ich den 2 oder 3 besten pg vor mir von dem ich vieles lernen könnte und man könnte mit jayson Tatum und Brown etc vielleicht teil einer neuen Dynastie sein

  3. Ich würde gerne von okc gedraftet werden weil die Stadt mega schön und ich die Fan Gemeinde absolut lieben dazu hätte ich ein deutschen Kumpel in Schröder mein defense mentor in Paul George in russ hätte ich den krassesten motivator was ich mir mega nice vorstelle🔥🏀

  4. Ich schwöre der wird Mega heftig…Max welches Team draftet ihn…gibts da schon Kandidaten? Wenn ja sag mal bitte…wie immer geiles Video

    1. Sag ich am Ende des Videos =) denke die Hawks! Auch wenn ich aufgrund meiner Analysen und wenn ich GM wäre das Risiko eingehen würde und ihn früher picken würde.

  5. Würde gerne an Stelle 21 gepickt werden als SG um in der Ecke zu stehen und Russ die Zone für sein Drive aufmachen , und dann in Richtung JJ Redick die 3er versenken wollen.

    Oder an stelle 18 zu Indiana um das Spiel als PG für Oladipo zu machen

  6. Bei Cam würde ich es geil finden wen die Pelicans ihn an 4 picken würden und ihn mit Zion vereinen , die beiden sind eingespielt (mehr oder weniger)
    Mit Lonzo haben sie dort einen PG, der beide Cam und Zion perfekt in Szene setzen kann

  7. Würde es lieben von den Nets gedraftet zu werden, diese teamchemie, die wir in der vergangenen saison gesehen haben, war einfach mega geil. Dazu sind weitere junge Spieler im Kader und das Management hat bewiesen, dass sie wissen wie man Spieler weiterentwickeln muss. Und in NY zu leben ist auch nicht schlecht…

  8. So mal meine Meinung zu Cam nachdem ich ihn mit RJ, Tre und Zion ein Jahr gesehen habe er hat sicherlich noch viel zu verbesseren und grad die Offensiven foules die du ansprichst haben mich manchmal verzweifeln lassen aber und das lese ich nie bei draft Reports etc der Junge ist sowas von Clutch wenn des game on the line war war Cam eiskalt von der Dreierlinie und einfach immer da wenn es wichtig wurde. Sicherlich hätte es nicht geschadet nicht nach Zion und RJ als scoring Option gelistet zu werden aber ich glaube er war der erste der zu Duke ist und ist ja nicht einfach den Top Jungs (ja ok er war Nummer 3😊) hinterher gejoined. Aber wie immer ein super Video👍🏻

  9. Ich würde die Spurs bevorzugen, ich bin zwar Lakers Fan und es wäre sicher cool im Scheinwerferlicht von LA stehen zu können, aber wenn es um Entwicklung von Spielern geht, denke ich gibt es niemanden besseres als Pop und diese Franchise die immer irgendwie erfolgreich ist, manchmal reicht der Einzug in die Playoffs, manchmal wird es ein NBA Titel.

  10. Cam reddish gefällt mir richtig gut ich denke er wird ein großen impact haben auf das Team wo er landet

    Ich würde gerne bei den spurs landen weil es für mich eine große Motivation für mich unter Popovich zu spielen und mich weiterentwickeln

  11. ENDLICH 😍 muss sagen dass ich cam so übermäßig talentiert finde, wirklich Paul George potential. Wenn er die Arbeit reinsteckt was man nicjt Safe sagen kann wird er denke ich richtig super. Mein fav Spieler dieses draft. Finde ihn zumindest am interessantesten:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.