CAM REDDISH is coming HOME! [#36] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge kehrt sie zurück, die Legende. Nur NBA 2K Veteranen kennen ihn … Mr … CAM Reddish!

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

CAM REDDISH is coming HOME! [#36] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

21 Kommentare

  1. Immer wieder Hammer wenn my gm kommt. Macht total Bock und es freut mich das es für dich langsam Berg auf geht.
    R.I.P Black Mamba (sry aber musste nochmal sein)

  2. Würde den gatorade Sponsorenvertrag nehmen. Der ist für deinen Imbissstand und du erfüllst dadurch ne Aufgabe des Governors. Ansonsten würde ich vllt mal gucken was du für Angebote bekommst wenn du Zach LaVine und eins, zwei 1st Round picks anbietest. Die Picks brauchste eh nicht mehr also Win Now Modus aktivieren

    Mach weiter so 💪🏻
    #MambaMentality

  3. Guckt dir die Preisdiagramme an da solltest du dringend die Ticketpreise wieder senken. Keine Ahnung warum es die ganze Zeit grün angezeigt wird, obwohl die Arena nicht mal ausverkauft ist

  4. Ich check nicht, wieso mein Personal mir nicht vertraut. Musste in einer Saison 3 Scouts einstellen oder so. Tendiere daher eher zu MyLeauge.

    Coole Folge btw und mach weiter so.
    #MambaMentality

  5. In deiner starting five hast du 4 1/2 Scorer, die nehmen sich konstant gegenseitig die Touches. Allgemein hast du viel zu viele Spieler die primär den Ball in der Hand bzw. massiv viele Touches brauchen. An sich liest sich das Team natürlich toll, aber effektiv ist das nicht wirklich.
    Um das Problem zumindest etwas in den Griff zu bekommen (und ohne trades durchzuführen), musst du deine Rotation manuell einstellen. Niemals KAT und KP gleichzeitig auf dem Feld haben, die restlichen Starter dann über die gesamte Spielzeit jeweils stacken. Was natürlich noch zusätzlich hilft, sind die primären Scorer einzustellen

  6. Hey Maxx ! Bin total bei dir ! Reboot the week ! Wäre mega wenn du mit MyLeague anfangen würdest ! Immer wieder Klasse Videos ! LG und schönes Wochenende 🥺🤙🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.